Penny-Erlebniss-Gutschein

vom 18.12.2008, 22:46 Uhr

Welches Erlebnis würdet ihr Wählen?

Fotoshootig
1
50%
Flug im historischem Doppeldecker AN2
1
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Hey, Talkteriafreunde
Ich habe ein kleines Problem bei einer Entscheidung. Und zwar habe ich letztes Jahr einen Gutschein vom Penny bekommen im wert von 100. Ich kann ihn aber nur gegen 3 Erlebnisse eintausche. Das Ganze geht übrigens über Jollydays. Und bis Silvester muss ich mich entscheiden. Das Erlebnis ist dann erst nächstes Jahr.

Es steht zu Wahl: Fotoshootig, Flug im historischem Doppeldecker AN2 oder Paragleiten Tandemflug.

Was würdet ihr nehmen. und natürlich wieso? Ich kann mich nicht entscheiden. Aber der Doppeldecker fliegt raus. :lol:
Hilfe, was soll ich jetzt nehmen?
LG Tinke

» Tinke Langenbahn » Beiträge: 313 » Talkpoints: 0,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Das ist ja wirklich eine schwere Entscheidung. Aber da ich eine Frau bin und gerne mal so ein Fotoshooting machen würde, würde ich wohl dieses wählen.Aber man könnte man das Shooting auch noch irgendwann selbst zahlen. Aber an einem Flug in einem Doppeldecker kommt man wohl schwerer ran und wenn dann wird es sicher einiges mehr kosten.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich würde definitiv auch das Shooting nehmen.

Es sei denn, du zahlst selbst für die Fotos, denn das ist leider oft der Faktor, der das Shooting teuer und für den Fotografen rentabel macht. Falls ja, nimm besser eins der anderen!

Die anderen Dinge sind bestimmt auch ganz nett, aber im Flugzeug sitzt/saßt du irgendwann in deinem Leben eh einmal und soviel anders ist das Feeling bei so einem Rundflug wahrscheinlich auch nicht. Um welche Stadt ging es nochmal bei dem Rundflug? Oder ging es um das besondere Flugzeug? Hmm, wenn es so ne kleine Propellermaschine ist, würde ich eh nicht sonderlich gern mitfliegen, glaub ich?

Der Tandemsprung. Nunja, verführerisch ist das schon, aber die Tatsache, dass ich die Fotos für immer habe, würde mich dann doch beim Shooting bleiben lassen.

» LillyBietz » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^