Sexiest Man alive - der heißeste Mann der Welt

vom 16.12.2008, 20:31 Uhr

Hallo zusammen,

der Sexiest Man alive - der heißeste Mann der Welt heißt im Jahr 2008 Hugh Jackman. Er passt in das Schema der Männer welche die Jahre vorher schon gewählt wurden. Allerdings sind ja Geschmäcker verschieden, wie allgemein bekannt sein dürfte. Welchen Mann hättet ihr als der Sexiest Man alive - der heißeste Mann der Welt gewählt und warum genau diesen Mann? Es sollte hier jedoch nicht euer eigener Mann sein, sondern ein Star.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo

Mein sexiest Men allive ist eindeutig George Cloony! Je älrter er wird, desto attraktiver wird er auch. In jungen Jahren fand ich ihn gar nicht so gut aussehend.

Er ist trotzdem, dass er so viel Erfolg hat bodenständig geblieben und ist auch im Interwie immer sehr nett und charmant. Nur Schade, dass er so viel Pech mit Frauen hat und bisher noch nicht die Richtige gefunden hat. Aber gut für alle Frauen, die auf ihn stehen. :D

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Hi,
Hugh Jackman ist eigentlich ganz ok. Und nach dem Auftritt bei der letzten Wetten dass Sendung wissen wir alle, dass er extrem charmant ist :lol: Dennoch wäre er bei mir nicht die Nummer eins.

Mein Favorit in der Hinsicht ist ganz klar Gerard Butler. Der Mann ist wahnsinnig wandlungsfähig was seine Rollen und Charaktere und nicht zuletzt sein Aussehen betrifft. Zudem macht ihn sein schottischer Akzent total süß und faszinierend. Und nicht zuletzt: Der Mann kann wirtklich gut singen. Das konnt eman in seinem Film Phantom of the Opera hören. Denn dort mussten alle Schauspieler selbst singen, ohne von professionellen Sängern Unterstützung zu bekommen.

In meinen Augen der sexiest man alive-ever. Bei ihm passt einfach alles :D

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde ja, das es langsam mal wieder Zeit ist für Johnny Depp und leider werden die Schauspieler aus Serien oft übersehen bei dieser Wahl, das ist jedenfalls mein Eindruck. In Serien wie Supernatural oder Heroes gibt es auch einiges an Eye Candy. Mit Hugh Jackman kann ich mich aber durchaus auch anfreunden, der Mann hat was.

Den Hype um George Clooney konnte ich dagegen noch nie verstehen. Er hat auf jeden Fall eine gute Ausstrahlung und er macht sogar den Eindruck als hätte er was im Kopf (das kann man ja lange nicht von jedem Schauspieler behaupten), aber rein äußerlich ist er gar nicht mein Typ. Zu brav und Schwiegermuttertraum und die grauen Haare erinnern mich auch eher an meinen Vater als an ein Sex Symbol. Aber diese ganzen Bubies ala Zac Efron sind auch nicht mein Fall, dafür bin ich dann wahrscheinlich schon wieder zu alt :lol:

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Generell begeistere ich mich zwar eher für schöne, maskuline Frauen, wenn ich jedoch einen schönen Mann wählen soll, lande ich immer bei den gleichen abgedroschenen Namen. :lol:

George Clooney und Sean Connery finde ich toll, obwohl sie einen recht klassischen Typ Mann repräsentieren, den ich generell nicht so gerne mag. Aber beide strahlen für mich Reife und Souveränität aus, was ich generell bei Menschen sehr gerne mag. Der dritte Mann, den ich attraktiv finde ist Leonardo Di Caprio in der Shakespeare-Verfilmung "Romeo und Julia". Gerade in diesem Film wirkt er für mich recht weich, man würde es heutzutage wohl metrosexuell nennen. Mir persönlich gefällt diese weiche Note sehr gut, da ich dem klassischen starken Mann als Jäger und Sammler nichts abgewinnen kann.

» Nachtflugzeug » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ehrlich gesagt kann ich den Hype um George Clooney nicht verstehen: Ich finde ihn ganz und gar nicht attraktiv und ich kann das auch nicht nachvollziehen. Aber es gibt ja einige, die George Clooney so attraktiv finden. Johnny Depp ist auch ganz ok, aber für mich ist auch er nicht "the sexiest Man alive" :wink: . Dies ist für mich vielmehr Orlando Bloom, den finde ich einfach hübsch. Ansonsten könnte ich jetzt bei keime Prominenten (Star) sagen, dass ich ihn sexy oder attraktiv finde.

Ich habe meine "Entscheidung" nun auch keineswegs aufgrund des beruflichen Erfolgs oder Misserfolgs getroffen. Ich habe jetzt rein nach dem Äußeren entschieden, denn darum geht es ja. Wie sich diese Personen privat geben, weiß man ja nicht. Aber rein vom Äußeren her spricht mir Orlando Bloom noch am ehesten zu.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^