Kennt Ihr eine Seite mit Audio Covers?

vom 21.08.2007, 13:43 Uhr

Hallo zusammen!

Kennt jemand von euch zufällig eine gute Internetseite wo man alle möglichen Audio Covers bekommt! Und ich meine auch so ausgefallene Sachen wie ANOUAR BRAHEM und 1200 MICROGRAMS! Also ich habe bisher noch keine gute Seite gefunden!

Bitte alles was ihr kennt reinschreiben und villeicht habt ihr ja auch von den zwei Interpreten die ich oben angegeben habe Covers!

Vielen Dank im Voraus

Mit Freundlichen Grüßen

Ravemaster85

» Ravemaster85 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 15,28 »



Meistens findet von die Cover auf den Seiten der Interpreten / Bands selbst. Dort listen die ja ihre CDs auf, wo auch so gut wie immer ein brauchbares Cover mit dabei ist.

Ansonsten ist Amazon eine gute Anlaufstelle, um Cover zu suchen, da das Angebot dort sehr breit ist und man vieles findet. Bei Amazon bekommt auch die Bilder in recht guter Auflösung, sodass man diese weiterverwenden kann.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Wenn ich ein Cover suche gehe ich auch immer auf Amzon.de da hab ich bisher alles gefunden auch unbekanntere Bands wie Moonbootica. Ich war aber neulich auf einer sehr guten coverseite ich kann mich blos nicht mehr an den Namen erinnern wenn er mir wieder einfällt sag ich dir bescheit.
greetz

» MaxXn » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,16 »



Such mal bei Google nach
:arrow:
"Cover Paradies"

und nimm dann direkt den ersten Treffer. Sind einige selbstgebastelte Cover aber auch richtige.

» FAKE » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,33 »



Kleiner Tip - solange man die "richtigen" Cover von bestimmten Coverseiten herunterlädt, handelt es sich um eine Straftat wegen Urheberrechtsverletzung - es gab in der Vergangenheit verschiedene große Seiten, die nahezu perfekte Cover für die Benutzer des Esels anboten, 2 sind mittlerweile down weil sie in Grund und Boden verklagt wurden und die anderen mussten ihr Angebot komplett umstellen, eben auf legale Angebote.

Achso, die Anleitung wie mans macht und der Hinweis auf entsprechende Sites ist natürlich auch nicht legal :wink:.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Wenn Du die Audio CDs original hast, wieso brauchst Du dann Covers?

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Soviel ich weis unterliegen auch Covers dem Urheberrecht und man darf sie nicht einfach so vervielfälltigen.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^