Arbeitslose haben 3 mal mehr Sex!

vom 21.08.2007, 13:38 Uhr

Hallo zusammen!!!

Ich habe wieder mal eine witzige Studie im Radio gehört! Arbeitslose haben 3x mehr Sex als Leute die arbeiten gehen!

Ist natürlich sehr fragwürdig warum ich noch arbeite! :D :lol: :D Habt ihr das schon einmal bemerkt wenn ihr kurz mal keine Arbeit hattet das ihr mehr Sex hattet! Ich meine sie haben gar nicht so unrecht denn wenn ich an meinen Urlaub denke!! :oops:

Ja was soll man den sonst machen wenn man kein Geld hat um fortzufahren! :?:

Villeicht fällt euch ja auch was gutes zu diesem Thema ein?

Mit Freundlichen Grüßen

Ravemaster85

» Ravemaster85 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 15,28 »



Na, immerhin fällt dann wahrscheinlich auch der Stress und die Müdigkeit weg, die einen oder anderen (tatsächlichen) Kopfschmerzen usw. Mhmm..*nachdenk*

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


hallo zusammen,

ich meine, dann müssten beide arbeitslos sein, denn wenn nur einer der partner zu hause ist, dann fällt der stress ja nur von einem ab. kinder dürften das wieder verhindern, denn das ist auch ein vollzeitjob, zumindest für denjenigen der zu hause ist.

ansonsten kann ich mir schon vorstellen, das paare die beide arbeitslos sind schon mehr sex haben, allerdings würde ich das nur auf die anfangszeit beschränken, denn wenn beide langzeitarbeitslose sind und beide wieder einen job haben wollen, dann löst das meiner meinung auch wieder stress aus.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Was mir spontan dazu einfallen würde wäre, dass Arbeitslose mehr Endorphin-Bedarf haben *g*
Durch den häufigeren Sex dürfte dies ja dann ausgeglichen sein xD

Lustige Studie, würd auch gern mal die wirklichen Ursachen wissen. :)

obwohl herleiten kann man sich ja viel ;)
Als Arbeitloser wird man sicher oft bei der Jobsuche abgewiesen. Durch den Sex erfährt man immer wieder Bestätigung und somit Motivation, dass sich diese Zurückweisung nur um einen EInzelfall handeln kann.
In so etwa denk ich mal.

Gruß

Benutzeravatar

» fraxmesh » Beiträge: 125 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja ist doch klar. Arbeitslosen ist es langweiliger als denen die Arbeiten. Zumal stehen die Arbeitslosen nicht unter Stress. Soweit ich weiss haben viele Studien gezeigt, dass Menschen in Stresssituationen weniger Sex haben. Das merk ich auch bei mir. Stress versaut einem das Leben :P
Ein guter Tipp: Euren Partner oder Partnerin nach einem schweren Arbeitstag ein schönes Bad machen oder eine Massage. Sicherlich seid ihr kreativ und euch fallen bestimmt besser sachen ein ;)

Ps: ihr könnt euch auch gegenseitig verführen ;D

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Dazu fällt mir eigentlich nur was komplett simples ein:

Arbeitslose haben drei mal mehr Sex, weil sie drei mal mehr Zeit haben als die arbeitende Bevölkerung :lol:

Klingt doch ganz logisch oder nicht?
Ob das nun unbedingt damit zu tun hat, dass Arbeitende mehr Stress haben glaube ich nicht, Sex soll ja bekanntlich den Stress abbauen, also kann man sich nach einem anstrengenden Arbeitestag auf einen schönen Stressabbau freuen!

Wenn man den ganzen Tag nur zuhause rumsitzt fehlt einem halt Beschäftigung und irgendwann hat man ja auch die Schnauze voll vom Fernsehen oder Wohnung aufräumen oder Trübsal blasen oder was auch immer. Dann sucht man sich eben einen Gleichgesinnten und :roll:

Soweit zu meiner vielleicht nicht ganz ernst gemeinten Überlegung! :wink:

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kann diese Studie nicht bestätigen. :)

Hatte jetzt sechs Wochen frei(Ferien) und weniger Sex als in der Zeit, wenn ich in der Schule bin. :lol:

Eine andere Studie hat nähmlich belegt, das Sex Stress abbaut und man somit einen freien Kopf für andere Dinge hat.

PS.: Lustige Studie, aber irgendwie trifft sie bei mir nicht zu (aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel)

Benutzeravatar

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hm naja, und wieder eine andere Studie, je nachdem wie man`s dreht :wink:, belegte, daß z. B. Sport unter Streß, also starke Anstrenung, zu Erektionsstörungen, Libidoverlust und Antreibsschwäche führen kann, was den Sex kaum steigert - der Grund ist die Überproduktion von Stresshormonen, die auch bei Berufstätigen da ist, z. B. durch lang dauernde, erschöpfende Arbeit.

Stresshormone hemmen die Freisetzung des Testosterons, also des männlichen Sexualhormons. Bei dauerndem Stress kann der Hormonspiegel noch 5 Tage später sehr niedrig sein, bevor er wieder ansteigt.

Die Studie wurde von der Psychiatrie des Max-Planck-Instituts in München durchgeführt.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Na da müssen aber schon beide arbeitslos sein, dann verstehe ich das. Klar, die haben den ganzen Tag nichts zu tun. Na die Frage. Was ist wichtiger: Sex oder Arbeit; die beste Lösung ein Mischung aus beidem. Nach der Arbeit ist man oft müde und hat weniger Lust etwas anzustellen,... aber gut, man muss dagegen ankämpfen!

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich tröste mich immer über die Arbeitszeit hinweg, das es zu Feierabend heiß hergeht. Und spätestens meine Freundin vertreibt dann wieder die Müdigkeit und bringt die Lust wieder zu vorschein :P. Aber im großen und ganzen stimmts ja das arbeitslose Paare wirklich mehr zeit haben ...

» ich21 » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,50 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^