Zahnarzt, Rezept und Praxisgebühr

vom 13.12.2008, 12:06 Uhr

Hallo,

ich habe seit knapp 2 Wochen das Problem das vorne an mein Beiserchen das Zahnfleisch zurück geht. Da ich auch übelste Schmerzen hatte und dadurch auch nicht Essen und Trinken konnte bin ich am Donnerstag zum Zahnarzt zur Sicherheit. Die Zahnärztin hat mir Zahnstein entfernt und meinte das ich ziemlich viel davon gehabt hätte und hat mir ein Zettel in die Hand gedrückt mit Listerine, was ich mir kaufen soll wo von das "angeblich" weg gehen soll.

Habe zwar zum jetzigen Zeitpunkt keine Schmerzen mehr aber mein Zahnfleisch ist bis dato nicht besser geworden. Mir ist klar das das ein paar Tage dauert, trotzdem bin ich ziemlich verunsichert, denn mein Freund der war vor geraumer Zeit auch bei dieser Zahnärztin und bei ihm wurde genau das gleiche gemacht und er hat auch ein Zettel in die Hand bekommen das er sich Listerine holen soll.

Bin jetzt am hin und her überlegen ob ich am Dienstag nochmal zu einem anderen Zahnarzt gehen sollte und mir eine 2 Meinung einholen sollte? Nun meine Frage: muss ich dann auch nochmal die 10,00€ bezahlen oder reicht da die Quittung das ich die 10,00€ beim Zahnarzt schon mal bezahlt habe dieses Quartal?

Gruß

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Ich würde an deiner Stelle nochmal zu einem anderen Zahnarzt gehen. Kann ja nicht sein, dass sie dir nur das Zeug in die Hand drückt und das wars. Vielleicht hast du ja eine Entzündung, die so nicht so leicht weg zu bekommen ist. Ich könnte dir allerdings noch Pyralfex oder Kamistad gel empfehlen. Beides hilft auch ganz gut bei Zahnfleischentzündungen.

Ob du die 10 euro nochmal bezahlen musst, kann ich dir leider nicht sagen. Könnte mir aber vorstellen, dass du es durchaus nochmal zahlen musst. Nim einfach die Quittung und 10 Euro mit. Dann bist du ja auf der sicheren Seite.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^