Design Skins für Elektonische Geräte und anderes

vom 11.12.2008, 21:42 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin gerde auf folgende Seite gestoßen: www.designskins.com. An sich finde ich so eine Folie für zum Beispiel den Laptop sehr schick und habe mir auf der Seite schon entliche Designs angeschaut.

Manche werden sich jetzt sichert fragen, was diese Design Skins überhaupt sind. Diese Design Skins kann man auf viele elektronische Geräte und auch andere Gegenstände kleben, wie Notebooks; Handy / Organizer; MP3 Player ;Spielekonsolen; Digitalkameras; PC-Zubehör; Grafiktabletts; ins Wohnzimmer und sogar auf die Hülle von CD's. Auf der Seite kann man sich entweder eine schon fertiges Design aussuchen oder was ich sehr empfehle ein Design bzw. einen Skin selber zusammenstellen.

Ich finde das es viel schöner ist, sich ein Design selber zu machen, da man viel mehr Möglichkeit hat und sogar die Transaparenz der einzelnen Bilder einstellen kann, was den Generator für das selbstgemachte Design sehr gelungen macht. Außderdem wird durch die Wahl des Gerätes angezeigt, wieviel Platz man hat, was ich sehr schön finde, denn dann geht das aussuchen und das richtige Positionieren noch leichter.

Wer bis zum 15. Dezember bestellt, bekommt das Skin sicher noch vor Weihnachten. Das ist besonders für die gut, die noch kein Weihnachtsgeschenk haben.

mfg, Jannis

Benutzeravatar

» jannis » Beiträge: 207 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da habe ich gleich eine Frage an dich oder an euch: Wieviel kostet das? Es muss ja etwas kosten wenn es extra angefertigt wird! Es kann ja nicht einfach umsonst sein!

Aber eine echt coole Sache. Habe ein silbernes Notebook, was von außen zwar irgentwie schick aussieht, aber doch eher ein wenig langweilig. Ich habe auch schon mal überlegt, es etwas aufzupeppen, aber ich will ja nichts falsch machen, was ich hinterher nicht mehr rückgängig machen kann und dann bereue! Also, vielleicht könntest du mir die Frage beantworten, das wäre ganz nett!

» miri78910 » Beiträge: 172 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge


miri78910 hat geschrieben:Da habe ich gleich eine Frage an dich oder an euch: Wieviel kostet das? Es muss ja etwas kosten wenn es extra angefertigt wird! Es kann ja nicht einfach umsonst sein!

Hallo miri78910,

gerne beantworte ich dir deine Frage: Die Preise sind für zum Beispiel alle Notebook gleich. Egal ob du dir das Design selber gestaltest oder ein vorgefertigtes nimmst. Für Notebooks liegt der Preis der Folie bei 29,99 Euro pro Folie.

Die Folie für den Mp3- Player kostet zwischen 9,95 Euro und 14,95 Euro. Die Folie für das Handy kostet zwischen 9,95 Euro und 14,95 Euro. Die Folie für die Spielekonsole kostet zwischen 9,95 Euro und 21,95 Euro. Die Folie für das Wohnzimmer kostet zwischen 24,94 Euro und 89,95 Euro. Die Folie für die Spezials kostet zwischen 12,95 Euro und 39,95 Euro.

miri78910 hat geschrieben:...was von außen zwar irgendwie schick aussieht, aber doch eher ein wenig langweilig. Ich habe auch schon mal überlegt, es etwas aufzupeppen...

Das war auch mein Problem, ich habe auch ein silbernes Notebook und habe mir mal überlegt, wie man das ganze aufpeppen kann. Also habe ich im Internet gesucht und bin auf diese Seite gestossen. Ich finde die Folie auch ganz praktisch, da man sie problemlos wieder abziehen kann, wenn sie einem nicht mehr gefallen sollte, was ich bei einem eingrawirtem muster nicht machen kann.

miri78910 hat geschrieben:...aber ich will ja nichts falsch machen, was ich hinterher nicht mehr rückgängig machen kann und dann bereue!

Auch da kann ich dich beruhigen, da die Firma verspricht, dass die Farben UV-beständig sind, dass sie resistent gegen Kratzer ist, dass Luftblasen ganz leicht raus gehen, dass die Folie rückstanzfrei entfernt werden kann.

Benutzeravatar

» jannis » Beiträge: 207 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^