Aufblasbarer Weihnachtsbaum kaufen

vom 10.12.2008, 18:33 Uhr

Hallöchen,

da unsere Filiale am Freitag wichtelt und alle natürlich schon darauf hoffen, das ich die Stimmungskanone mit einem bomben Wichtelgeschenk komme, habe ich mir natürlich schon einige Gedanken gemacht. Nun suche ich dringend einen aufblasbaren, geschmückten Weihnachtsbaum.

In meinem neuen Zuhause wüsste ich woher ich so einen aufblasbaren Tannebaum bekomme, doch ich bin bis Freitag bei meinem Vater. Habe heute schon die Stadt abgeklappert wegen so einem Weihnachtsbaum, jedoch erfolglos. Hier gibt es irgendwie keine Ein-Euro-Läden sodass ich hier wohl meine Probleme damit haben werde.

Hat jemand eine Ahnung, woher ich in so kurzer Zeit einen aufblasbaren Weihnachtsbaum herbekomme? Ohne diesen Weihnachtsbaum ist mein Geschenk nur halb so lustig :D

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Vielleicht gibt es in deiner Stadt "normale" Dekorationsläden, also nicht unbedingt nur die mit billigstem Krimskrams? Solche Läden wie "Nanu Nana" oder soetwas?

Ansonsten kann ich wie immer nur zum Internet raten. Vielleicht findest du so einen aufblasbaren Baum bei Ebay. Könnte da auch noch billiger sein, als anderswo. Amazon könnte man auch versuchen. Ansonsten diverse Online-Shops. Ich suche mal.

Meinst du soetwas oder die simplere Variante, die nur den Baum selbst aus Gummi darstellt?

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^