Umfrage

vom 10.02.2007, 17:15 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich hoffe wirklich, dass ich niemanden hier mit meiner Bitte belästige. Ich muss für meine Diplomarbeit eine Umfrage starten und würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Es geht um Qatar als Reisedestination und es ist nicht notwendig, dass ihr schon dort ward oder dass ihr das Land kennt. Die Umfrage dauert höchstens 2 Min. und ihr würdet mir unglaublich helfen.

http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=2079

Ich bitte euch nur ernst gemeinte Angaben zu tätigen

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch.
ranma

» ranma » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,89 »



Das war ja nur eine ganz kurze Umfrage... hätte ruhig länger dauern können ;)

Nur die eine Frage ist irgendwie verwirrend, ob ich Qatar als Reiseland kenne - da hab ich mit nein geantwortet, aber KENNEN tut glaub ich jeder Qatar, nur dagewesen eben nicht... ich schätz mal das war mit der Frage gemeint, ne? Machst du eine Diplomarbeit über Qatar als Reiseland?

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Erstmal danke für die Teilnahme :D !

Ja ich schreibe meine Diplomarbeit über Marketingstrategien und -maßnahmen neuer touristischer Destinationen und habe dafür Qatar als Beispiel gewählt. Mithilfe der Umfrage werde ich dann ein Marketingkonzept erstellen, hoffe das klappt alles :lol:

machs gut
ranma

» ranma » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,89 »



Hallo!

Also bei deiner Umfrage hab ich jetzt natürlich auch mitgemacht, besonders, weil sie ja wichtig für deine Diplomarbeit ist, ich weiß welchen Stress man da hat ich schreibe grade selber an meiner Zulassungsarbeit fürs Staatsexamen...

Naja, peinlicherweise kannte ich Qatar nicht , ich habe dann gleich mal gegoogelt und bin jetzt top informiert 8)

Ich wünsch dir für die Diplomarbeit ganz viel Glück und Durchhaltevermögen und vor allem noch viele Leute bei Talkteria, die dich bei deiner Umfrage unterstützen!

Liebe Grüße
Jules :) :) :)

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



So, habe auch gerade die Umfrage gemacht, war ja wirklich kurz und hat kaum 1 Minute gedauert. Dann hoffe ich mal das wir alle dir damit helfen konnten und ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner Diplomarbeit.

Gruß
Leonie :)

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei mir ging auch ziemlich schnell, aber länger sollten solche Umfragen auch nicht sein, denn es gibt viele Leute, die keinen Nerv mehr dazu haben und dann einfach irgendwas auswählen.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Meine Stimmung hast du nun ebenfalls, ich wünsche dir wie alle anderen auch VIEL ERFOLG!

Natürlich hoffe ich das dir die Umfrage etwas bringt.

mfg Sunbeam

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hab grad ebenfalls bei deiner Umfrage mitgemacht; ging ziemlich schnell. Kann mann denn anhand so weniger Fragen was Aussagekräftiges daraus ableiten? Ist es echt komplett kostenlos, oder nur für Studenten?

Dann noch viel Spaß bei der Auswertung :)

Benutzeravatar

» Princeps » Beiträge: 122 » Talkpoints: 10,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe auch mal alles ausgefüllt und abgeschickt. Kannst du mal erläutern was du so genau alles bearbeiten musst?! Wir haben in der Oberstufe auch gerade Wirtschafts- und Marktlagen der ganzen Welt.

Danke =)

» Platin » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


hallo Leute,

hab jetzt auch an der Umfrage mit gemacht.Naja war recht schnell beantwortet und würde gern dann erfahren ob du erfolgreich mit deiner Umfrage warst!Die meisten Länder kenn ich eig. garnet. :)

mfg stink3finger

» stink3finger » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,20 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^