Unfall am Set von 'Valkyrie' - 11 Verletzte

vom 20.08.2007, 13:34 Uhr

Schauspieler Tom Cruise dreht derzeit in Berlin den Film 'Valkyrie' über ein Attentat auf Adolf Hitler. Nun wurden am vergangenen Wochenende elf Personen bei den Dreharbeiten verletzt, als ein LKW um eine Kurve fuhr, und elf darauf sitzende Komparsen vom Fahrzeug stürzten. FÜr weitere Ermittlungen wurde das Fahrzeug nun sichergestellt.

Entweder war der Fahrer ein Praktikant, oder er hatte sie Haltekraft der Komparsen um einiges überschätzt.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das hat doch überhaupt nichts mit dem Fahrer zu tun, da sich bei dem Pritschenwagen ein Riegel löste und so die Seitenklappe des Fahrzeugs aufging und die Statisten daraufhin während der Kurvenfahrt von der Ladefläche rutschten. Der Vorfall ereignete sich übrigens in der Wilhelmstraße in der Nähe des einstigen Reichsluftfahrtministerium, heute ist dort das Bundesfinanzministerium.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Midgaardslang hat geschrieben:Das hat doch überhaupt nichts mit dem Fahrer zu tun, da sich bei dem Pritschenwagen ein Riegel löste und so die Seitenklappe des Fahrzeugs aufging und die Statisten daraufhin während der Kurvenfahrt von der Ladefläche rutschten.


Danke für die Aufklärung, ich nehme alles zurück, was gegen den Fahrer ging. Ich wusste nämlich nicht, dass sich, wie von dir geschrieben, ein Riegel löste.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Stand in der Meldung die ich gelesen habe :wink:, sonst wüßte ich es auch nicht und hätte gedacht, da hat einer mal wieder geschlampt.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Hallöchen,

ja wen man so nur die Überschriften liest kann man wirklich denken das war Schlamperei. Aber das da n Riegel nicht so richtig zu ist, hätten doch so einige bemerken können, vielleicht sogar müssen.
Kann man echt von Glück sagen, dass dort nicht mehr passiert ist.

Ich fand die Bilder die ich von diesem Dreh dort in Berlin gesehen habe übrigens sehr beeindruckend. Da wäre ich bestimmt auch n Weilchen verweilt und hätte zugeguckt.

Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^