Geburtstagsfeier von Madonna soll gigantisch werden

vom 19.08.2007, 18:25 Uhr

Madonna (Madonna Louise Veronica Ciccone) brachte ihren 49. Geburtstag gerade erst rum – geboren am 16.07.1958 – und plant schon Großes für ihr Jubiläum im nächsten Jahr. Die Sun meldete, anlässlich ihres 50. möchte die Pop Ikone mit ihren Fans zusammenfeiern und im Central Park Open Air Konzert veranstalten. Dies würde auch perfekt in ihren Plan zur angekündigten Welttournee passen. Madonna plant noch diesen November ein neues Album zu veröffentlichen und im Juni 2008 ihre geplante Welttournee zu beginnen.

Da Madonna die wichtigsten Momente ihrer Karriere mit New York verbinde, würde sie gerne dort feiern – sie zog 1977 dorthin um ihre Karriere als berühmte Tänzerin und Musikerin starten zu können, was 1984 bis heute mit dem internationalen Durchbruch von „Like a Virgin“ wahr wurde.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ja eine echte "Party" im Sinne einer Geburtstagsparty ist die ja dann nicht, sondern nur ein großes Konzert - oder will das MAdonna etwa kostenlos für all ihre Fans veranstalten? Glaube ich kaum, wenn man daran denkt was so ein Spaß kostet und dass es im Rahmen der Welttournee stattfinden soll.

Ich bin da auch der falsche für, den so toll fand ich MAdonna noch nie, weder ihre alten Sachen, oder ihre neuen. Für mich ist das nicht wandlungsfähig, wie man sie gerne immer hinstellt sondern eher immer mitten im Mainstream, aber es wird garantiert genug Leute geben, die sich das ansehen werden und hingehen wollen, grad bei den Amis, wo sie ja doch sehr bleibt ist.

Okay, wenn ich so drüber nachdenke, ein paar Sachen haben mir doch schon gefallen, aber das liegt wohl eher daran, weil sie soviel veröffentlicht hat, dass da einfach immer für jeden Geschmack etwas dabei ist.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^