Prinz William und Kate Middleton bald verheiatet?

vom 19.08.2007, 15:28 Uhr

Momentan sind Prinz William (24) und seine Freundin Kate Middleton (25) ja auf den Seychellen (genauer: Île Desroches) unterwegs, um sich bei einem romantischen Urlaub gut entspannen zu können. Laut der „Sun“ könnte William für diesen gemeinsamen Urlaub durchaus etwas besonderes geplant haben, man vermutet einen Heiratsantrag des Thronfolgers, nachdem sich das Paar im April 2007 überraschend trennte und im Juli 2007 wieder zusammenfand.

Die Île Desroches befindet sich über 230 km im Südwesten der Hauptinsel Mahé und gehört zu einem der abgeschiedensten und luxuriösesten Orte der Welt, auf denen man Urlaub machen kann. Prinz William soll sogar alle 20 Zimmer der Apartments gemietet haben, die das einzige Hotel auf der Insel, das Desroches Island Resort anbiete, für eine ganze Woche gemietet haben, um mit seiner Freundin eine wundervolle Zeit zu vollbringen. Damit ihnen mögliche Reporter und Paparazzi nicht zu früh auf die Schliche kommen konnten, reiste man dazu an unterschiedlichen Tagen von Mahé in Richtung der Île Desroches ab.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Jetzt kamen übrigens doch noch ein par Neuigkeiten ans Tageslicht, trotz der Abgeschiedenheit: Beide sollen auf der Insel als Martin und Rosemary Middleton eingecheckt haben, womit man wohl auf Papa Charles anspielen möchte, denn er hatte für sich und Camilla Parker Bowles damals den Spitznamen „Fred und Glorys“ erfunden.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Rückblickend aus dem Jahr 2018 kann man sagen, dass Kate und William tatsächlich geheiratet haben und inzwischen Eltern von drei Kindern sind: George, Charlotte und Louis. Sie scheinen eine glückliche Familie zu sein, sofern man das als Außenstehender durch die Medien überhaupt beurteilen kann. Kate ist auch nicht gerade für Skandale bekannt, hält sich immer strengstens ans Hofprotokoll und scheint sich sehr gut in ihre Rolle als zukünftige Königin einzufügen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Da es wirklich ein Beitrag von 2007 ist, finde ich es toll und bemerkenswert, dass die Beziehung so lange gehalten hat und immer noch hält. Wie Täubchen schon beschrieben hat, haben sie drei Kinder und scheinen sehr glücklich. Was mich am jungen Paar sehr freut ist, dass sie beide so volksnah sind. Charles war ja da eher immer etwas zurück haltend.

Ich denke, dass die beiden Williams verstorbener Mutter Diana alle Ehre machen und dass es in ihrem Sinne gewesen wäre, wie sich die beiden verhalten. Ein sehr sympathisches und dennoch volksnahes Paar. Was mir auch gefällt, ist, dass die beiden auch Humor haben und ganz offen über ihre Dinge sprechen.

Auch über ihre persönliche Situation äußern sie sich in einem Dokumentarfilm, der letztens veröffentlicht wurde. Ich denke, dass das britische Königshaus mit dieser Besetzung gut für die Zukunft gewappnet ist, auch wenn die Queen bald einmal das zeitliche segnen sollte.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 21.08.2018, 15:33, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^