Kostenlose Sniper - Bietautomaten für Ebay und Co?

vom 18.08.2007, 12:59 Uhr

Da ja schon mal öfters solche Programme erwähnt wurden sind und sich einige hier damit auskennen, wollte ich mal wissen ,welche ihr denn nutzt? Ich suche möglichst ein kostenloses das dann auch noch deutsch sein sollte und wenn es geht auch außerhalb von Ebay eingesetzt werden kann. Ich hab schon mal den "Biet-o-mat" versucht mit dem ich aber nicht klar gekommen bin, bzw. nicht funktioniert hat. Jetzt hab ich den Bietfuchs gefunden, kennt den jemand? Oder ein anderes, das ich mal probieren kann? :o

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Der B-O-M oder Biet-O-Matic ist einer der einfachsten und effektivsten Sniper meiner Meinung nach - innerhalb von eBay gibt es keine echten Sniper, daß sind alles Programme die "außerhalb" arbeiten.

Den B-O-M gibt es auch auf deutsch und natürlich kostenlos. Und im Grunde muss man nur seine Daten und alles was man will nur eintippen, und das war`s. Ich sehe den größten Vorteil darin, daß der Bietomatic auch international auf eBay Seiten tadellos funktioniert.

Link: Bid-O-Matic

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Nachteil bei B-O-M ist meiner Meinung nach, dass das Tool nur auf dem eigenen PC läuft, und man dann den PC zu der Zeit der Gebotsabgabe laufen lassen muss. Je nachdem wie intensiv man dann so ein Tool benutzt, muss man den PC dann u.U. 24h lang laufen lassen.

Kennst Du, Midgaardslang, auch noch paar online Tools?

Benutzeravatar

» JamesBond » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn Du eine Aufstellung möchtest :wink:, ich mach sie mal komplett, auch die kostenpflichtigen Tools :

Online Sniper
- Gebotsagent (1 € pro gewonnener Auktion)
- Kaufagent (1. gewonnene Auktion kostenlos, danach 1 % vom Kaufpreis, minimum 0,60 € bis maximal 9,90 €.)
- SniperAgent (glaub kostenlos)
- MySniper (pro Monat 3 € - nur bei gewonnenen Auktion im betreffenden Monat, Bezahlung per Banküberweisung kostenlos, per PayPal + 0,45 €, SMS Benachrichtigung 19 Cent)
- AuctionSnipper (Auktionswert unter 25 $: 0,25 $ Gebühr, zwischen 25,01 $ bis 995 $: 1 % des Endbetrages, ab 995,01 $: 9,95 $, Abbuchung ab 2,50 $, wenn man eine Versandversicherung mit dem Tool anfordert kostet das nochmal min. 1 $, [bieten eigene Versandversicherung bis 2.500 $ an] nach 3 Monaten automatische Abbuchung, auch wenn Betrag unter 2,50 $ )
- Snip (5 gewonnene Auktionen kostenlos, dann 0,60 Zloty ~ 0,19 € pro erfolgreiche Autkion)

Sniper für den PC
- Biet-O-Matic (kostenlos + viele Features)
- JBidWatcher (kostenlos soweit ich weiß)
- Schnapper (kostenlos, SchnapperPlus: 15,95 € mit mehr Features und SchnapperPro: 24,95 €, dafür mit noch mehr Features)

Naja, solange man den Biet-O-Matic beherrscht, was total simpel ist, braucht man meiner Meinung nach die anderen Tools nicht wirklich. Ich kann nur zum Biet-O-Matic raten, so wie ich immer zu OpenSource rate, außer jemand kann mir die wesentlich besseren Vorteile der anderen Programme erklären, die Biet-O-Matic nicht hat bzw. die die Kosten rechtfertigen. Außerdem mißtraue ich grundsätzlich Online Seiten, denen ich meinen eBay Namen und mein Passwort verraten soll/muß.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 18.08.2007, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.


Danke :D hab eben den Biet-o-mat nochmal versucht und erfolgreich getestet, allerdings funktioniert der nur bei Ebay, brauche noch einen für Hood ! :(

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Für Hood.de sind mir noch keiner bekannt, auch wenn ich mich da auch öfters aufhalte - liegt wohl daran, das Hood.de wesentlich kleiner als eBay ist, auch wenn es langsam aufholt und ein Sniper nicht wirklich nötig ist - da die "Bieterkonkurrenz" recht klein ist und soweit ich weiß, nur auf Deutschland beschränkt..

Wenn man was verpast ist das dann natürlich ärgerlich - vielleicht gibt es da ja auch bald eine OpenSource Lösung.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^