Zeitschriften Abo Kostenlos Gratis

vom 17.08.2007, 21:23 Uhr

Auf der Packung von Rügenwalder Mühle "Pommern Spiess Schinken" läuft gerade eine Aktion bis zum 31.03.2008. Drei Wochen Gratis Abo von Pommern Spies und Lesezirkel. Es steht ausdrücklich auf der Verpackung dass man keine Verpflichtung eingeht, nichts kündigen muss und alles für den Kunden unverbindlich ist. Man kann 5 verschieden Zeitschriften bestellen und bekommt von jeder die drei aktuellen Ausgaben. Unter folgender Nummer muss man sich melden: 0137 - 96093 06.
Der ganze Spass kostet 50 Cent pro Anruf. Am Telefon wird man nach dem Abocode gefragt. Ich habe mir zwei Packungen gekauft und auf beiden steht Abocode: RÜGENWALDER MÜHLE. Ich vermute mal dass er für alle gleich ist. Außerdem steht noch dran dass das Abo automatisch nach drei Ausgaben endet und pro Haushalt nicht pro Person nur ein Code einlösbar ist. Bei dem Anruf muss man zusätzlich sagen dass man kein Interesse an weiteren Angeboten hat. So steht es drauf: Ich bin damit einverstanden, das mir interessante Angebote unterbreitet werden fals nicht, bitte bei Anruf erwähnen.
Das habe ich gleich so gesagt, ging Problemlos und man versuchte mich nicht vom Gegenteil zu überzeugen.
Es stehen unter anderem folgende Zeitschriften zur Auswahl:
Zeitschriften:
Bunte, Gala, Superillu, Stern, Bild der Frau, Das Goldene Blat, Echo der Frau, Frau aktuell, Frau im Spiegel, Frau im Trend, Freizeit Revue, Glücksrevue, Lisa, Neue Welt, Neue Woche, Börse Online ,Focus, Focus Money ,Spiegel, Wirtschaftswoche, Hörzu, Sportbild, Autobild.
Da ist für jeden etwas dabei. Viel Spaß beim Lesen.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nö, da ist nicht eine einzige Zeitschrift dabei, die mich wirklich interessieren würde! Ich lese eher in Richtung
Cosmopolitan, Freundin, Geo, National Geographics, Neon, ...

Aber für andere ist der Tipp bestimmt recht brauchbar :)

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Lesezirkel ist doch das, wo die Zeitschriften "ausgeliehen" bzw. mehrfach weiterverteilt werden, oder? Die dann in Arztpraxen usw. ausliegen. Kriegt man die Zeitschriften aus dieser Aktion dann zum Behalten oder muss man die auch wieder zurueckgeben? Auf jeden Fall ein guter Tipp, danke! Jetzt muss ich mir bloss erstmal diesen Schinken anschauen und ob ich den ueberhaupt essen mag...

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^