Rezept für Suppe mit Tapioka Perlen
Ich will an diesem Wochenende asiatisch kochen und dachte als Vorspeise an eine Suppe mit Tapioka-Perlen. Ich habe vor einiger Zeit mal ein Rezept gesehen, bei dem eine klare Brühe und frischer Koriander verwendet wurde. Leider kann ich das Rezept nicht mehr finden und etwas Ähnliches konnte ich auf die Schnelle im Internet auch nicht entdecken. Dort sind die Suppen meistens mit Milch gemacht und eher dickflüssig.
Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Vorschläge. Könnte ich auch einfach eine Hühnersuppe kochen und statt Nudeln Tapioka hineintun, oder schmeckt man da keinen Unterschied zu Nudeln?
Tapioka-Perlen werden an sich auch gerne als Bindemittel eingesetzt in Suppen. Ansonsten kannst du halt eben eine klare Brühe nehmen und die vorher durch gegarten Tapioka-Perlen und dein Koriander dann dazu geben. Das ist kein Problem.
Sehr bekannt scheint die Verwendung der Tapioka-Perlen in Fischsuppen zu sein. Vielleicht wäre es deshalb ein kulinarisches Highlight, wenn du eine Fischsuppe kochst und die mit Tapioka-Perlen und Koriander servierst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-48165.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Auto selber lackieren 17320mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
- Fahrrad im Internet kaufen? 4855mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Ralph20 · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Fahrrad im Internet kaufen?
- Frisur Vorlagen zu Trend Frisuren 3916mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Psychonaut · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Frisur Vorlagen zu Trend Frisuren
- Questler.de - Ein Top-Paidmailer 3944mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Snake · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Computer & Internet
- Questler.de - Ein Top-Paidmailer