Wässriges Axe deodorant

vom 24.11.2008, 15:41 Uhr

Was mir nun, in letzter Zeit sehr oft bei meinem Axe-Deo auffällt ist, dass es selbst bei geringer Sprühmenge, sehr schnell wässrig ist und direkt regelrechte "Pfützen" entstehen.

Ich halte den empfohlenen mindestabstand von 15cm ein, gehe wohl eher sogar noch weiter weg, aber irgendwie passiert es trotzdem. Zu viel sprühen tu ich glaub ich auch nicht. Weniger gehts iwie kaum.

Glaubt ihr, dass da iwas am Deo selbst kaputt ist, oder mach ich nur irgendwas falsch? Wenn ja, was? Bei anderen Deos passiert mir das nämlich nicht und dort mache ich es eigentlich genauso. Ich hab schon überlegt auf ne andre Sorte umzusteigen und mache dies vermutlich auch bald, sofern nicht bald iwas zur Besserung passiert. Hoffe ihr könnt mir irgendwelche Hilfen liefern.

» Gnarls » Beiträge: 42 » Talkpoints: 2,40 »



Schreibe doch mal Axe an und frage per e-Mail, ob es normal ist oder ob du was falsch machst. Zeige deinen Unmut in der Mail aber bleibe freundlich. Die Firmen sind dann manchmal so kulant, dass sie dir ein neues Deodorant schicken und das alte kannst du dann zurückschicken.

Normal ist das sicherlich nicht. Vielleicht ist bei der Abfüllung was schief gelaufen und das Verhältnis des Inhalts Deodorant und Treibgas sind etwas durcheinander gekommen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^