Länger können - ich komm zu früh

vom 17.08.2007, 14:23 Uhr

Kann mir jemand ein paar Tricks verraten wie "Mann" länger kann? Habe einfach das Problem dass ich zu früh komme... und das Vergnügen für meine Lebensgefährtin dementsprechend eingeschränkt ist... :oops:

Benutzeravatar

» Robert1959 » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Geschlechtsverkehr spielt sich überwiegend im Kopf ab, auch wenn sich das absurd anhören mag. Versuch doch einfach mal beim Geschlechtsverkehr nicht an Sex zu denken und vermeide es, deine Freundin anzusehen. Wenn dir das nicht hilft einfach mal mit den Fingernägeln in die Handinnenfläche drücken, so das du leichte Schmerzen hast, dass lenkt dich vom Geschlechtsverkehr ab und du kannst länger. :wink:

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein Freund hält meistens sehr lange durch, deshalb hatten wir dieses "Problem" noch nicht allzu oft. Aber es kam schon ab und zu einmal vor, dass wir eine Weile schon nicht miteinander geschlafen hatten. Er war deshalb sehr erregt und wollte den Orgasmus herauszögern.

Er ist einfach kurz vorher still liegen geblieben und hat mich in dieser Zeit gestreichelt. Als er sich dann "beruhigt" hatte machte er wieder weiter. Dazu muss ich aber sagen, dass das dann nach der Pause trotzdem nicht ewig weiter geht, ist aber trotzdem lieb von ihm dass er sich Zeit lassen will und ich genieße das dann auch immer.

» Nicky14 » Beiträge: 743 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^