Mann baut unter Drogen Unfall und behauptet Jesus zu sein

vom 17.08.2007, 12:40 Uhr

Gestern durchbrach ein 25-jähriger Mann mit seinem Auto im bayerischen Ort Buch einen Zaun und fuhr gegen eine Begrenzungsmauer. Die Polizei wurde vom Besitzer des Grünstücks alarmiert, doch als diese ankam, war der Fahrer des Unfallwagens noch nicht einmal ausgestiegen. Die Polizisten holten ihn aus dem Fahrzeug, als er ernsthaft behauptete, Jesus zu sein. Der Mann war jedoch nicht vernehmungsfähig und die Beamten bemerkten auf den ersten Blick, dass er unter Drogen stand. Sie lieferten ihn in ein nahegelegenes Krankenhaus in Günzburg ein. Am Unfallwagen, einem Renault Twingo, entstand Totalschaden. Es ist noch nicht entschieden, ob dem jungen Mann der Führerschein entzogen werden soll.

Ein Bild der Unfallstelle gibt es hier.

Was mich ein bisschen wundert ist, dass der Mann unter Drogen Auto gefahren ist und einen Garten beschädigt hat, und noch überlegt wird, ob ihm der Führerschein abgenommen wird :x

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Fahren unter Drogeneinfluß und dann noch so eine Story - ich glaube da muss er sicher zur MPU latschen und sich dort dem meiner Meinung nach willkürlichen Verfahren der Psychologen unterziehen, was in der Endkonseuqenz fast immer bedeutet, den Führerschein abgeben zu müssen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Vielleicht hieß er ja wirklich Jesus mit Vornamen :lol: . Aber was lernen wir daraus mal wieder: Finger weg von den Drogen!

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^