Schweden - Bußgeld für öffentliches pinkeln

vom 17.08.2007, 09:08 Uhr

Die Polizei in Schweden macht vermehrt Jagd auf Pinkler, die meinten sie müssten in der Öffentlichkeit "entleeren". Das Bußgeld für öffentliches pinkeln an Straßenlaternen, Bäumen etc. wird in Schweden mit 800 Kronen (85 Euro) bestraft. So bald jemand in flagranti ertappt wirscht, gibt es einen Strafzettel. Teures Vergnügen, welches vielleicht gut überlegt sein sollte, sonst wird man schnell arm :lol: Finde ich aber völlig in Ordnung, immerhin ist das ziemlich ekelig!!!

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde, dass ist noch viel zu billig. Ich wohne mitten in der Innenstadt, wo häufig Veranstaltungen sind und wo dann immer Toilettenwagen aufgestellt werden. Auch sonst gibt es genügend öffentliche Toiletten. Aber die Leute haben echt nichts anderes zu tun, als bei uns unter das Schlafzimmerfenster zu pinkeln. Es hat sogar schon jemand bei uns in den Vorgarten geka..t. Kommt super, besonders im Sommer - bääääähhh.

» Conny » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,00 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^