"Love Vegas" - Wie findet ihr den Film?

vom 22.11.2008, 19:30 Uhr

Vor kurzem habe ich bei einer Freundin den Film 'Love Vegas' gesehen, und da ich noch kein Thema zu ihm gefunden habe, eröffne ich einmal eines. 'Love Vegas' kam erst dieses Jahr in die Kinos und in ihm spielen unter anderem Cameron Diaz und Ashton Kutcher mit, also sind neben einer spannenden und witzigen Handlung auch zwei Stars aus Hollywood vorhanden. Um denjenigen, die ihn noch nicht kennen und sich vielleicht überlegen, ihn sich anzuschaffen (seit 19. September gibt es ihn auf DVD), hier eine kleine Inhaltsangabe:

Zu Beginn des Filmes erfährt man, dass die in New York lebende Joy McNally von ihrem Freund verlassen wird (was peinlicherweise die ganze Firma hautnah miterlebt) und Jack Fuller wird gleich von seinem eigenen Vater gefeuert. Um ihren Frust abzubauen, beschließen beide, ein paar Tage in Las Vegas, dem Vergnügungsparadies überhaupt, zu verbringen. Als Beide nach der ersten, wilden Nacht aufwachen, müssen sie geschockt feststellen, dass sie nun verheiratet sind.

Natürlich wollen beide ihre Ehe sofort wieder auflösen, doch dies nicht sehr schnell geht, sind sie gezwungen, zumindest noch ein paar Tage verheiratet zu bleiben. Um Stress abzubauen, leiht sich Jack von Joy eine Münze und spielt - und gewinnt spontan 3 Millionen Dollar. Daraufhin beharrt Joy darauf, dass sie immer noch verheiratet seien und sich das Geld somit teilen müssten. Als sie schließlich vor Gericht mit ihrem Fall landen, antwortet der seltsam anmutende Richter, dass beide für mindestens 6 Monate verheiratet bleiben sollen, diese Ehe solle von einer Eheberaterin überwacht werden.

Also müssen Jack und Joy, die sich, wie man sich vorstellen kann, nicht wirklich mögen, zusammenziehen, was einige Probleme mit sich bringt. Doch größer als die Probleme, als sie mit dem Zusammenleben haben, stellen sich die Besuche bei der Eheberaterin heraus, die den beiden zu Recht nicht abnimmt, dass sie verliebt seien. Im Laufe des Filmes hegen beide unabhängig von einander den Plan, es so aussehen zu lassen, als würde der jeweils andere fremdgehen, um die 3 Million selbst einstecken zu können. Ob ihnen das gelingt?

Nun also meine Frage an euch: Wie findet ihr den Film (falls ihr ihn denn schon gesehen habt)? Wie findet ihr das Thema und die Umsetzung? Und an all jene, die ihn noch nicht kennen: Spricht 'Love Vegas' euren Geschmack an und würdet ihr ihn euch anschauen bzw. sogar kaufen? Ich freue mich auf eure Antworten!

Benutzeravatar

» Carolinchen » Beiträge: 347 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du hast die einzelnen Handlungsabläufe von Love Vegas sehr schön und ausführlich beschrieben. Ich glaube, ich habe den Film Love Vegas bisher nicht gesehen. Allerdings sehe ich Ashton Kutscher und Camron Diaz ganz gerne mal und du hast mich mit deinem Beitrag nun dazu animiert, den Film Love Vegas doch mal anzusehen. Eigentlich mache ich nämlich um Liebesfilme einen großen Bogen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ich finde die Story in diesem Film eigentlich ganz witzig, ich habe den Film auch mal gesehen. Aber ansonsten finde ich die Schauspieler nicht so gut gelungen. Denn ich mag Cameron Diaz nicht und Ashton Kutcher genauso wenig. Ich glaube, mit einer anderen Besetzung wäre der Film besser geworden, denn mich persönlich überzeugen beide Schauspieler nicht so wirklich.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Wann immer es möglich ist, schaue ich mir "´Love Vegas" an. Dieser Film ist eine tolle Komödie und absolut kein Liebesfilm. Ich selbst schaue auch niemals Liebesfilme an. Komödien dagegen sehe ich sehr gern, gute noch viel lieber und dann auch wieder und immer wieder. Es ist ein Running Gag zwischen mir und meiner Tochter wenn wir sagen: "DU weißt wieso!" Wir lieben diese Schlussszene und ich den ganzen Film. Cameron Diaz ist sowieso der Knaller in Komödien.

Auch mag ich sie sehr in der Komödie "Bad Teacher". Auch diesen Film schaue ich wieder und wieder, zuletzt auch auf Netflix. Es gibt wirklich keine Komödie, die ich toll finde und nicht immer wieder anschauen kann. Das wird für mich kein bisschen langweilig, auch nicht wenn ich manche Szenen mitsprechen kann. Mit der Aussage, dass Cameron Diaz und Ashton Kutcher nicht die beste Besetzung für die Komödie "Love Vegas" sind, kann ich rein gar nichts anfangen. Ich wüsste nicht, wer es hätte besser spielen können.

Benutzeravatar

» Quasselfee » Beiträge: 2143 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe den Film schon ein paar Mal gesehen und finde ihn ganz nett. Es ist nun kein Film, der mir extrem im Gedächtnis geblieben wäre, aber es ist ein netter und lustiger Film für zwischendurch, den ich mir ganz gerne nebenbei anschaue. Ich finde ihn also weder besonders überragend, noch schlecht, sondern einfach nett.

Ich muss sagen, dass ich Cameron Diaz und Ashton Kutcher als Schauspieler gerne mag. Besonders Cameron Diaz finde ich bei Komödien wirklich grandios. Ich kann bei wenigen Filmen wirklich lachen, aber Cameron Diaz schafft es oft. Und die Geschichte von "Love Vegas" ist auch wirklich ganz schön. Ich kann mir schon vorstellen, mir den Film bald noch einmal anzuschauen, auch wenn ich solche Filme ganz gerne nebenher laufen lasse und dann noch etwas anderes mache.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^