Peinliche Momente !

vom 16.08.2007, 10:01 Uhr

Manchmal muß ich immer mal wieder an mehr oder weniger lustige Momente zurückdenken und dann anfangen darüber zu lachen. Da ich sowieso ein kleiner Tollpatsch bin, passieren mir auch öfters solche Dinge, die meistens aus eigner Dummheit (so nenn ich das jetzt mal) passieren. Mal eine Sache als Beispiel.

Als ich erst kurz vorher, allein mit meinem Hund in eine andere Stadt gezogen bin, wollte ich noch mal gegen 0.30 Uhr mit meinem Hund gassi gehen. Als ich die Runde rum hatte und kurz vor der Haustür stand, merkte ich das ich den Schlüssel vergessen hatte. Was macht man nun mitten in der Nacht, wenn man nur einen Bekannten hat von dem man nicht mal genau weiß wo er wohnt, der Ex noch den Zweitschlüssel hat und kein Handy dabei, geschweige denn mit Jogginghose auf der Straße steht, todmüde ist und früh raus muß zur Arbeit.? Mhmm, erst mal dumm rumstehen und überlegen.

Loslaufen zur nächsten Tankstelle. Die war etliche Km weiter weg. In dieser Nacht hatte mein Hund mal richtig Auslauf. Ich fragte an der Tankstelle, ob ich mal telefonieren dürfte, „ja, für 50 Cent“ sagte er, aber ich hatte kein Geld mit. Davon mal abgesehen, nicht mal die Telefonnummer von meinem Kumpel im Kopf. Also stand ich da nachts mit Hund an der Tankstelle, in Jogginghose und wartete bis mal jemand tanken kam, nahm meinen Mut zusammen und bettelte nach 0,50 Euro. So, nun hab ich mir ein Taxi rufen lassen, extra jemand der auch Hunde mitnimmt und hab gesagt, er soll erst mal losfahren ich weiß nicht genau wo hin, aber ungefähr den Weg wusste ich. Kurz bevor wir da waren, hab ich dem Taxifahrer erzählt das ich gar kein Geld habe, aber hoffe das mein Kumpel zu Hause ist und bezahlt.

Er war zwar ziemlich misstrauisch, aber als ich ihm erzählte was passiert war, hatte er Mitleid. Dort angekommen, war es ungefähr 3.00 uhr. Und ich klingelte ihn aus dem Bett. Er war natürlich total überrascht, aber hat auch das Taxi bezahlt. Er hatte wenigstens die Telefonnummer von meinem Ex (der wohnte noch mal 40km weiter weg) und ich hab den dann angerufen. Ich bin dann mit meinem Kumpel schon mal nach Hause gefahren und warteten vor dem Haus auf meinen Ex der dann mit dem Schlüssel kam. Dann fiel ich quasi ins Bett, musste aber eine Stunde später schon auf Arbeit sein und den Laden aufschliesen. Hab trotzdem 30 Minuten geschlafen, mich vom Kumpel wecken lassen und bin los. Glücklicherweise hatten meine Kollegen Mitleid mit mir, außer der Müdigkeit kam ja auch noch dazu ,das ich kaum noch laufen konnte, weil mir wahnsinnig die Füße weh taten. Ich konnte dann nach 2 stunden nach Hause gehen und endlich schlafen.

Mir ist auch noch mal so etwas in der Art passiert. Und solche Kleinigkeiten wie ..eine Sms oder Email an den falschen Empfänger schicken gehören bei mir schon mal öfters dazu.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Auch wenn ich nicht mit so einer lustigpeinlichen Geschichte "glänzen" kann, aber ich fand deine Geschichte einfach total klasse. Klingt wie aus einem Film. Da hast du ja richtig was durchgemacht in dieser Nacht. Aber wenigstens ist noch alles gut gegangen. Bin ja mal gespannt, ob noch andere solche Erlebnisse hatten, mir fällt gerade gar keins ein aber sollte dies noch der Fall sein, werde ich es hier mit Sicherheit posten, wer weiss, was heute noch passiert. :lol: :lol:

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So, nun mein 2.tes größeres Erlebnis. Meine Nacht bei MC Donalds.

Ich hatte jemanden im Internet über so eine Flirtseite kennen gelernt und war zum ersten mal mit ihm verabredet. Ausgemacht war das ich zu ihm komme, obwohl mein Auto kaputt war, keine Ahnung mehr was gewesen war, aber ich musste vor allem beim anfahren ziemlich aufs Gas treten damit es los fuhr. Er wohnte knapp 50 km von mir weg in einer Stadt in der ich mich nicht auskannte. Bis dahin auch alles gut. Wir haben Kaffee getrunken uns unterhalten, fernsehen geguckt und ich wollte dann irgendwann wieder nach Hause fahren.

Mein Hund war ja auch die ganze Zeit alleine zu Haus.Da es schon spät war, war es auch schon draußen Dunkel. Ich stieg so gegen 23.00 Uhr ins Auto und wollte rückwärts aus meiner Parklücke raus, da hörte ich noch einen Knall und bin wieder ausgestiegen. Ich hatte vergessen das hinter mir ein Betonblumenkasten stand. Na ja halb so wild, eine Beule mehr fiel dann auch nicht mehr auf. Und ab auf den Rückweg. Nur wo gings noch mal lang? Ich bin eine Weile hin und her gefahren und hab nach Schildern gesucht, die mich nach Hause führten, aber vergeblich.

Also Handy raus, den Typen vom Date angerufen und nach dem Weg gefragt. Das hab ich dann noch 2 mal gemacht, weil ich es nicht gefunden habe, beim 4. mal ist er nicht mehr ans Telefon gegangen. Also fuhr ich nachts mitten in der Pampa auf einer Landstraße umher, drehte ab und zu mal um und versuchte eine andere Richtung. Mein Tank ging dem Ende zu und ich hatte mal wieder kein Geld mit, da ich da eh pleite war.

Dann fand ich irgendwann eine Autobahnauffahrt und hoffte das es die richtige Richtung war in die ich gefahren bin. Bingo! Aber meine Reserve-Lampe leuchtete schon so stark (ich übertreibe mal) das ich gezwungen war irgendetwas zu unternehmen. Also bin ich die nächste Abfahrt runter und landete prompt auf einem MC Donalds Parkplatz. Das war so gegen 1.00 Uhr. Mist, was mach ich jetzt eigentlich, keine Kohle, kein Benzin im Tank, das Auto spinnt und ich sitze im Auto auf`n Parkplatz.

Ich nahm mein Handy und wollte meine Mutter anrufen und um Rat fragen. Aber ich hatte nur ein Prepaid Handy und es kam wie es kommen musste, Karte leer. Glücklicherweise hatte ich ein paar Cent in der Tasche und ging erst mal zu MC doof rein und fragte wo ich eigentlich hier bin. Die haben vielleicht blöd geguckt. Na, toll nur noch 40km bis nach Hause. Dann hab ich von dem Telefon aus meine Mutter angerufen, die natürlich schon geschlafen hat.

Aber sie konnte mir auch nicht wirklich helfen, hat mich aber immer mal angerufen, sie hat zB. bei unserer Pannenhilfe angerufen, aber die sagten, das kostet ungefähr? Weiß nicht mehr wie viel wenn sie jemanden schicken der Benzin bringt, davon mal abgesehen könnte man auch nur in Bar oder mit Kreditkarte zahlen, die ich ja eh nicht hatte. Also hab ich mich auf dem Parkplatz umgesehen ob vielleicht jemand aus meiner Nähe kommt.

Und Glück gehabt, (dachte ich) da ist ein Auto aus meinem Landkreis. Also ich rein zu MC Doof und zuerst das Personal gefragt, ob jemanden das Auto gehört. Und genau so war es auch. Ich erzählte meine Geschichte, hab aber gesagt mein Auto ist kaputt, mir war das zu peinlich zu sagen, ich bin pleite und fragte ob sie mich vielleicht mitnehmen könnte. Erst sagte sie dass sie erst 6.00 Uhr Feierabend hat, da brach schon eine Welt für mich zusammen und ich bekam erst mal einen gratis Kaffee. Ich bin zwischendurch immer mal wieder ins Auto und hab nach einer anderen Möglichkeit gesucht und zwischendurch mit meiner Mutter telefoniert. Übrigends war es ziemlich kalt.

Dann kam ein Taxi. Ich fragte den Fahrer ob ich vielleicht auf Rechnung mitfahren könnte, aber „Nee, is nich“. Sind ja schließlich auch einige Kilometer bis nach Hause. Na gut also wieder rein und zum Personal, die mir dann wieder einen Kaffee spendierte. Dann fragte ich die Frau ob sie mich trotzdem mitnehmen würde, sind ja nur noch 3 Stunden die ich warten müsste. Sie sagte ja, aber nur bis zu ihr nach Hause (20km von mir), weil sie nur 3 Stunden schlafen kann und dann wieder zur Schicht muß. Da könnte ich mich ja dann von jemanden abholen lassen.

Aber von wem denn? Ich kannte doch niemanden und dann um die Uhrzeit? Da standen mir schon die Tränen in den Augen, ich wollte doch nur nach Hause zu meinem Hund und in mein Bett. Jetzt bekam ich den nächsten Kaffee und sie hatte Mitleid und sagte, wenn ich Glück habe ist ihr Sohn noch wach (war grad Boxen an dem Tag) und er könnte mich dann nach Hause fahren. Aber Sohnemann hat geschlafen und sie hat mich dann doch letztendlich nach Hause gebracht.6.30 uhr war ich ungefähr zu Hause.

In der Zeit des Wartens kannte sie ja meine halbe Lebensgeschichte. Zwischendurch hatte ich meine Mutter soweit das sie sich bereit erklärte bis zu mir zu kommen (240km) damit ich der Frau am nächsten Morgen etwas Geld bringen kann und mein Auto holen. Glücklicherweise war Wochenende und es klappte alles. Meine Eltern kamen mit einem Benzinkanister.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Du solltest daraus lernen entweder immer deine ec karte dabei zu haben oder zumindest 5 euro einzustecken aber mach ruhig weiter so. Ich lese gerne so Geschichten. Mir fällt allerdings im moment nicht wirklich was ein, was mir schon mal passiert ist, obwohl es da sicherlich auch was gibt.

Eine unspektakuläre Geschichte kenn ich noch, aber da geht es nicht um mich.

Es geht um einen bekannten und um eine bekannte, praktischerweise hat diese nicht ihren Beruf verfehlt und schreibt Sprüche für die Moderatoren beim Radio. Auf alle fälle, ein bekannter ist einkaufen, natürlich nichtsahnend. Auf einmal steht die Bekannte hinter ihm und ruft durch den ganzen Laden "der klaut, Diebstahl" und die kann das wirklich sehr sehr ernst. Dem Bekannten war das peinlich, da er öfter dort ist. Gut das sie ihn kannten und auch nichts weiter passiert ist. Aber sowas kann doof enden.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Mir ist auch mal so was ähnliches passiert. Also das war so. Ich bin ganz normal schlafen gegangen. Ich wohne noch bei meinen Eltern und die waren die Nacht nicht da. Nun ja irgendwann stande ich vor der Tür mit Boxershorts und T-shirt . Wahrscheinlich bin ich irgendwie schlafgewandelt, anders kann ich mir nicht erklären, warum ich rausgegangen bin.

Ja nun stand ich da vor der Tür ohne Schlüssel. Jetzt kam noch hinzu, dass es Winter war und meine Eltern über 300 km weg waren.

Mir blieb nichts anderes übrig, als erstmal raus zu gehen. Danach konnte ich auf den Balkon klettern und stand nun vor der Glastür. 15 Minuten stande ich dort bestimmt, bis es mir so kalt wurde, dass ich irgendwas machen muss.

Irgendwie hat mich der Zorn dann gepackt und ich hab so fest gegen die Tür gedrückt, dass sie aufgesprungen ist. Naja da habe ich nochmal Schwein gehabt. Ich hoffe so was passiert mir nicht noch einmal.

» xsaschkax » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe auch schon ein sehr peinliches Erlebnis gehabt. :oops: Als 15 Jähriger war ich noch aktiver Rettungsschwimmer bei der Wasser Wacht und entsprechend gut konnte ich natürlich auch schwimmen. Jeden Donnerstag haben wir uns zum Training in der Schwimmhalle getroffen. Erst wurde 1 1/2 Stunden knallhart trainiert und geschwommen und dann hatten wir noch 30 Minuten zum Springen und Blödsinn machen. Es gab damals echt süße Girl in der Wasser Wacht, also erstmal schön den Macho raushängen lassen.

Wie kann man junge Mädels die das selbe Hobby haben am besten beeindrucken ? Richtig, mit einem schönen Strung vom 5 Meter Turm, also rauf auf den Turm. Sprünge aus dieser Höhe waren eigendlich bis dahin Routine und gingen auch immer gut, bis zu diesen Tag jedenfalls.

Ich sprang also aus fünf Meter höhe ins kühle Nass und ich weiss bis heute nicht warum, legte eine "Arschbombe" vom feinsten hin. Als ich auftauchte hatte ich warnsinnige Schmerzen am Hinterteil. Erstmal lächeln, als wäre alles okay. Als ich mich dann aus dem Wasser rettete ging die Blamage erst richtig los. Der Aufprall war so heftig, dass meine Shorts am Hintern gerissen war. Ich habs natürlich nicht bemerkt und konnte sowie so nur an die Schmerzen des Aufpralls denken. Als plötzlich alle los gelacht haben und auf meinen Hintern zeigten, wusste ich , dass meine Shorts gerissen war. :oops:

Als wenn das nicht schon peinlich genug gewesen ist, sah dazu mein Hintern auch noch aus wie der eines Pavians!

Ich bin seit dem nie wieder zur Wasser Wacht gegangen und habe am nächsten Tag schriftlich mitgeteilt, dass ich ab sofort austrete. Das war das peinlichste Erlebnis in meinem bisherigen Leben !

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also von so was ähnlichem kann ich auch berichten.

Ich war damals neu in der Schule und da war so ein süßes Mädchen. Ich hab dann damals meinen älteren Freund gefragt was zu tun war. Und er sagte mir ich solle einen Brief an sie schreiben. Also praktisch einen Liebesbrief. Ich setzte mich also am gleichen Abend dran und schrieb zwei Stunden langen Liebesbrief. Da es kurz vor den Herbstferien war schrieb ich ihr einen gut gemeinten SCHÖNE FERIEN Brief und legte ihn unterschrieben in der Pause in ihren Schulranzen. Irgendwann entdeckte sie ihn noch in der Schule was eigentlich nicht geplant war. Und las ihn dann nachdem ich sagte das ich ihr den Brief geschrieben hab vor der ganzen Klasse vor :oops: :oops: :oops: .

SHIT HAPPENS!

Irgendwann hab ich dann mal die Schule gewechselt und ihr am letzten Tag gesagt wie sehr ich sie liebe. Und dann hat sie mich geküsst.

Ich habe aber jetzt keinen Kontakt mehr zu ihr.

» Speedshocker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Den peinlichsten Moment hatte ich definitiv in der 4. Klasse. Wir hatte nämlich eine Faschingfeier von der Schule aus, zu der alle um acht Uhr kommen sollten. Auf jeden Fall, bin ich als Einziger, ein Tag später mitten im Deutschaufsatz im Urmenschenkostüm, ohne Wechselklamotten in den Unterricht gestolpert! Das war auf jeden Fall mein peinlichstes Erlebnis!

» blackbull91 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,05 »


Ach, so die ein oder andere ECHT peinliche Geschichte könnte ich schon erzählen. Hier aber erstmal nur eine:

Da war zum Beispiel einmal ein Tag den ich mit meinen Freundinnen begehen wollte. Wir entschieden uns zum Mittagessen beim Chinesen, und es war echt lecker. Überhaupt war es ein schönes, etwas vornehmeres Restaurant, mit Sitzbänken aus Leder. Trotzdem war es verhältnismäßig preisgünstig, und daher auch gut besucht. Wir saßen also, aßen und quatschten und hatten eine Menge Spaß. Irgendwann waren wir fertig, bezahlten und wollten gerade aufstehen als mir der MEGALAUTE Pups entfuhr, der auch noch leicht knatterte. Meine Freundinnen und auch einige andere Restaurantgäste schauten mich (zum Teil leicht pikiert) an, und ich sagte nur "Mensch, das Leder hier muss ganz schön alt sein - so wie DAS knarrt!" Bis zum Ausgang konnten wir uns noch zusammenreißen, aber draußen mussten wir laut losprusten.

Eine weniger peinliche Geschichte ist mir zweimal in ähnlicher Weise passiert: einmal war ich auf dem Weg zum örtlichen Freibad, und sah von hinten einen Jungen der von der Statur und Frisur ein guter Bekannter sein musste. Davon war ich fest überzeugt! Also zwickte ich ihm in den Po, schlug ihm auf den Rücken und wollte ihn begrüßen. Er aber schaute mich an und es war nicht der für den ich ihn gehalten hatte. Ich kam sehr ins Stammeln, wollte es erst erklären, aber glücklicherweise wurde in dem Moment die Ampel grün und ich flüchtete einfach. Erst dachte ich er würde mich verfolgen, weil er mir hinterherlief, aber er war viel langsamer, und wollte wohl auch nur ins Freibad.

Ein andermal war ich auf dem Schulweg und sah das Betriebsauto meines Vaters, samt Werbung für die Firma in der er arbeitet und ich dachte auch ich hätte ihn am Steuer sitzen sehen. Also winkte ich wie verrückt, ich brauchte nämlich noch Geld für die Mittagspause und wollte die Gelegenheit nutzen. Leider war es nicht mein Papa den ich da hatte fahren sehen, sondern seinen Kollegen, der zwar die gleiche Frisur und auch den gleichen Schnauzbart hat, ansonsten aber älter und auch um einiges kleiner ist. Also fragte ich ihn (er kannte mich ja, und war extra wegen mir angehalten) ob er mir nicht schnell die Zeit sagen könne. Er sagte sie mir und ich redete mich raus jetzt ganz schnell in die Schule zu müssen.

Benutzeravatar

» angelheart1501 » Beiträge: 336 » Talkpoints: 39,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich mache ständig irgendetwas Peinliches dafür bin ich in meinem gesamten Bekanntenkreis bekannt und ich habe schon fast so etwas wie einen Fanclub aber zum Glück kann ich darüber auch selber lachen.

Vor zwei Wochen zum Beispiel war ich an der Ostsee. Ich habe da ein Ferienhaus mit meiner Familie und wir fahren da eigentlich so gut wie jede Ferien hin daher habe ich dort auch ein paar sehr gute Freunde und viele Bekannte. Einen Tagen war ich mit ein paar dieser Freunde in Damp. Wir sind da so am Hafen lang gegangen und waren recht guter Laune. Wir alberten ein bisschen rum und auf einmal schubste mich mein Freund sodass ich stolperte und ins Hafenbecken gefallen bin.

Die Krönung war das ich ein schönes weißes T.shirt an hatte was natürlich durchsichtig wurde (zum Glück hatte ich einen Bikini drunter). Meine Freunde und ich mussten furchtbar lachen und das zog ziemlich viele Menschen an. Nach zwei Minuten saß ich im Wasser belacht und fotografiert von hundertden von Leuten. Als ich nach zehn Minuten dann aus dem Wasser kam und mich wieder so einigermaßen beruhigt hatte habe ich mir dann neue trockene Sachen gekauft.

» Leo-.- » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,08 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^