Videos kaufen im Internet

vom 15.11.2008, 00:31 Uhr

Wo kann man eigentlich noch Videos kaufen, alles was angeboten wird sind nur noch DVD´s oder seit neuestem die Blue Rays Discs. Ich möchte mir aber keinen DVD kaufen und auch sonst nichts. Aber es wird immer schwieriger neue Filme auf Video zu bekommen, wenn ich auf den Flohmarkt gehe dann sehe ich dort nur die Filme die ich schon habe und das hilft mir nicht weiter.

Könnte ich die neuen Filme eventuell über das Internet kaufen oder muss ich mich umstellen?

» Vlast777 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 3,97 »



Ich würde dir einen DVD Recorder mit VHS Einschub empfehlen. Am besten du schaust dazu mal in eurer Zeitung in den Sperrmüll Stellen. VHS-Kasetten findest du auch noch oft auf eBay, sogar sehr günstig. Eine Alternative wäre Hood.de, auch ein virtuelles Auktionshaus, jedoch viel kleiner als eBay.

Wenn du diese beiden nicht so ansprechend findest, dann schau doch mal auf quoka.de, das ist eine Seite, die Flohmarkteinträge aus deiner Region zusammenfasst. Gib doch einfach mal als Stichwort VHS und deine Postleitzahl ein und du wirst sehen, dass doch sehr viele Leute ihr alten Videokassetten verkaufen.

» Azuzeus » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge


In Tauschbörsen werden gebrauchte Videos in Mengen angeboten (Tauschticket z.B.). Da könnte etwas dabei sein, was du noch nicht hast.

Dass andere ihre Videos loswerden wollen und in den Tauschbörsen für niedrige Preise angeboten werden, zeigt den Trend der Zeit an. Ich schließe mich der Meinung des Vorgängers an, irgendwann doch umzustellen. Neue Filme werden hauptsächlich auf DVDs angeboten. Ich finde, sie nehmen auch weniger Platz weg und sind außerdem auch mittels Laptop und Co zu sehen.

» seifensilvia » Beiträge: 52 » Talkpoints: 2,64 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^