Ayurveda Wellness - eure Tipps und Empfehlungen

vom 14.11.2008, 23:10 Uhr

Wer von euch kennt sich mit Ayurveda Wellness aus? Meine Freundin will unbedingt mal so ein Wochenende verbringen und ich will das nun buchen. Es gibt im Web sehr viele Angebote aber es ist ein ziemlicher Unterschied bei den Preisen und den Leistungen die man dafür bekommt.

Was gehört zu so einer Wellness unbedingt mit dazu und was ist nicht nötig? Ich will ihr eine Freude machen aber es soll auch wirklich Wellness sein und nicht nur sowas ähnliches!

» HuxAlina » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »



Ich denke mal, dass eine ayurvedische Massage auf jeden Fall dazu gehören sollte. Ich selbst war zwar noch nicht in einem ayurvedischen Wellnesshotel, aber soweit ich mal etwas darüber gelesen habe, sollte eine Massage auf jeden Fall dabei sein. So auf die Schnelle habe ich auch nur diesen einen ausführlichen Artikel zu dieser Massage gefunden, aber vielleicht hilft er dir ja weiter bei deiner Entscheidungsfindung: Klick.

Wrde mich aber auch interessieren, was da noch empfehlenswert ist, denn das Thema interessiert mich auch schon längere Zeit. Die Massage an sich hört sich aber schon nicht schlecht an und da bekommt man gleich Lust auf mehr.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^