www.kinderwetter.com - Die Kinderseite rund ums Wetter

vom 13.11.2008, 18:22 Uhr

Hallo zusammen,

natürlich ist die Seite sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet, jedoch ist sie sehr kindlich gestaltet. Dies soll nicht bedeuten das sie nicht gut ist, die Seite ist auf den ersten Blick richtig niedlich gestaltet.

Allerdings ist die Seite nicht nur eine Seite rund um das Wetter, sondern es gibt auch wissenswertes rund um das Thema Wetter, ein paar Rekorde rund um das Thema Wetter, ein Thema zum Wetter weltweit und vieles mehr.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo Laufmasche.

Danke für den Tipp. Die Seite ist wirklich toll und kindgerecht gestaltet. Ich habe sie gleich in die Favoriten aufgenommen.

Schon gestern Abend habe ich mir mit meinem Sohn die Seite angesehen und konnte ihm somit einige seiner vielen, vielen Fragen beantworten. So wußte ich zum Beispiel vorher gar nicht, daß einige Tiere aus ihrem Winterschlaf erwachen um zu fressen :oops:

Auch können wir nun zusammen schauen, wie das Wetter wird. Gerade, wenn er mal wieder der Meinung ist, er bräuchte keine Jacke, die Sonne scheint doch. Vielleicht fallen mir ja bei dem Thema Wetterrekorde mit dem Wissen noch ein paar tolle Schätzspiele ein. Gerade für Geburtstage kann man ja davon nicht genug haben.

Benutzeravatar

» merlinda » Beiträge: 530 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^