Mann - Bilder von sich als Geschenk

vom 13.11.2008, 02:26 Uhr

Für einen Mann ist es nicht so leicht von sich schöne Bilder machen zu lassen. Ich würde meiner Freundin gern erotische Bilder von mir schenken aber ich kenne keinen Fotograf der sowas machen würde. Für Frauen scheint es sowas zu geben aber nicht für Männer, das finde ich schade.

Ich wollte schon einen Kumpel fragen, aber ich habe es dann gelassen, nicht dass der dann denkt ich will was von ihm. Es wär klasse wenn mir einer sagen könnte ob es einen Fotografen gibt an den ich mich wenden kann!

» Beo » Beiträge: 4 » Talkpoints: 2,76 »



Also erst einmal: das finde ich eine super Idee. Würde mein Freund das machen wäre ich total erfreut. Ich denke du solltest dich einfach bei Fotostudios erkundigen. Viele zeigen in ihrer Auswahl was den Aktbereich angeht meist Frauenkörper, einfach weil das wohl vorwiegend Frauen für ihre Männer machen lassen. Aber angeboten wird es sowohl für Männer als auch Frauen.

Ausserdem solltest du dir eventuell vorher überlegen, ob du dich lieber von einem Mann oder einer Frau fotografieren lassen willst. Da die Fotos ja natürlich und ansprechend aussehen sollen, musst du dich wohlfühlen und darsft weder verkrampft noch übermäßig nervös sein. Da denke ich ist es wichtig, Vertrauen in seinen Fotografen zu haben und die frei zu fühlen. Also vorher klären wer dich fotografieren soll.

Im internet siehst du meist auch, welchen Stil der/ die jeweilige Fotograf/in hat. Auch der sollte dir gefallen, denn so werden deine Fotos später auch aussehen.

Solltest du in deiner nahen Umgebung wirklich nichts finden, rate ich dir mal unter Ebay das Stichwort Fotoshooting einzugeben. Dort kommen viele Adressen wo du das machen lassen kannst und du kannst von diesen Adressen ausgehend deine Suche starten. Ausserdem siehst du da, dass es sehr wohl auch viele Angebote für Männer gibt :lol:

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo Beo,

ich finde die Idee auch gelungen, wenn mein Mann mal auf diese Idee gekommen wäre, hätte ich mich wirklich gefreut.

Wie steffi11191 schon geschrieben hat, würde ich mich an deiner Stelle auch an einen professionellen Fotografen wenden, es gibt so viele Fotostudios, die ein professionelles Fotoshooting anbieten, auch für Männer. Informiere dich doch im Internet oder direkt in deiner Stadt.

Wo ich wohne, gibt es ein Fotoatelier, das immer sehr schöne Dessousfotos aushängen hat, das wäre für mich z. B. die erste Anlaufstelle. Dort habe ich auch schon Aktfotos (na ja, nicht ganz) von Männern gesehen, die richtig toll fotografiert waren, das Spiel mit Licht und Schatten, in Schwarz-Weiss, so dass die Muskeln und der Körper sehr gut zur Geltung kam. Viel Erfolg.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo!

Die Idee ist wirklich klasse und ich denke, dass jeder gute Fotograf auch erotische Fotos macht, wenn man sich nciht völlig nackt ablichten lassen will. Denn damit haben die "normalen" Fotografen manchmal auch ein Problem.

Wenn ihr bei euch in der Stadt einen Fotografen habt, der nciht nur Portraitsfotos macht, sondern auch Fotos von Hochzeitspaaren, die in Pose stehen, versteht dieser Fotograf auch oft was von der künstlerischen Pose bei erotischen stilvollen Fotos. Einfach mal nachfragen. Deine Freundin wird sich bestimmt irre freuen sowas zu bekommen. Und wenn du ihr noch einen Gutschein zu einem Fotoshooting für sie selber dabei schenkst, dann kommen deine Bilder noch mehr zur Geltung, wenn ihr beide dann aufhängt ;)

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^