schwangerer Mann

vom 13.11.2008, 01:50 Uhr

Wenn mir früher jemand das Phänome schwangerer Mann erklärt hat dann habe ich mir an den Kopf gelangt und nur gelacht. Aber heute bin ich selber so einer und kann das fast nicht glauben. Ob ihr es glaubt oder nicht mir ist jeden Morgen schlecht. Seit ich weiss dass meine Frau schwanger ist fühle ich mich nicht mehr wie vorher.

Das kann doch nicht an den Hormonen liegen denn bei mir dürfte sich das doch nicht ändern. Wer kennt das auch und wie geht das dann weiter, geht das wieder vorbei oder dauert das auch 9 Monate?

» Tourmeister » Beiträge: 3 » Talkpoints: 2,08 »



Hallo!

Es gibt Männer, die fühlen einfach mit der Frau mit und machen all das durch, was die Frau während der Schwangerschaft auch mitmacht. Der Mann meiner Freundin hat sich auch so auf das Kind gefreut, dass er alle anzeichen mit hatte, die meine Freundin auch hatte. Ihm war schlecht und er bekam sogar einen Bauchansatz. Nur mit dem Unterschied, dass sein Bauch nach der Schwangerschaft auch geblieben ist. Der Mensch kann sich in sowas sehr reinsteigern und das hat dann auch weniger mit den Hormonen zu tun als einfach damit, dass ein mensch sich anpassen kann und sich so reinsteifert, dass er dann auch die Anzeichen bekommt.

So wie es Menschen gibt, die, wenn der Partner krank ist die gleichen Sympthome bekommt, ohne krank zu sein. Du solltest auch in der Schwangerschaft deiner Frau auf deine Ernährung achten.Denn sonst bekommst du einen Bauch, der nicht so schnell wieder abzutrainieren ist.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^