Habt ihr eine private Internetseite?

vom 14.08.2007, 18:30 Uhr

Habt ihr eine private Internetseite auf der ihr euch vorstellt?

Ja
23
44%
Nein
19
37%
In Arbeit
10
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 52

Ich hatte bis vor kurzem eine Homepage die sich mit dem Nintendo DS beschäftigt hat. Wurde leider durch einen Hackerangriff total zerstört und hatte keine Lust mehr alles aufzubauen. Betreibe nur noch einen kleinen Blog.

» Juli1000 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,17 »



Ich hatte mal eine, aber da ich zu faul dafür war/bin und ich auch zu wenig Zeit hatte, ging die Seite wieder offline. Ich habe auch schon öfters wieder mit dem Gedanken gespielt wieder eine auszumachen, aber ich hab einfach zu wenig Zeit und bin grafisch auch nicht mehr so wirklich begabt. Außerdem finde ich die Werbung von Funpic und Ohost furchtbar und richtiger Webspace ist zu teuer.

» xTeen » Beiträge: 82 » Talkpoints: 0,01 »


@Juli: Lege dir nächstes mal, auch von deinem Blog, offline eine Kopie an, die musst Du dann bei Bedarf nur draufspielen, wenn die alte zerschossen wurde. Mach ich genauso.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich komm immer nicht dazu, mich darum zu kümmern. Die meisten Homepages landen ja in der Bedeutungslosigkeit der Tiefen des WWWs.

» dixdax » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,16 »



Ja ich habe schon eineprivate Homepage aber da erfährt man nicht wirklich viel über mich da mir es einfach zu gefährlich ich im Internet alles anzugeben das sozusagen jeder es lesen kann. Ich mache nur Homepages über z.B. Digital Lifestyle, Need for Speed, Bücher, Opel Tuning und so weiter.

» chriss13 » Beiträge: 214 » Talkpoints: -0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja, ich habe auch eine private. Die ist auch gut mit Inhalten gefüllt und dient mittlerweile dazu, das ich dort neue Dinge austeste, bevor ich sie auf meine geschäftlichen Seiten bringe. Einfach nur, um erstmal die Optik zu testen. Macht sich bei geschäftlichen Seiten nicht so dolle, wenn man da immermal das Design wechselt. Also ist die private Seite gleichzeitig Testseite bei mir.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ja, ich habe eine Private Homepage auf der ich mich vorstelle. Aber, die ist natürlich nicht für jeden zu finden. Aber, über gewisse Internetseiten bin auch ich verlinkt. Ich finde, eine Homepage sollte jeder haben, der die Zeit dafür hat. Ich meine, ich brauche keine Homepage, wenn ich nie etwas dort mache. Aber meine Homepage finde ich ziemlich gut gelungen.

» fireboy17 » Beiträge: 53 » Talkpoints: 1,06 »



Ich besaß vor langer Zeit mal eine persönliche Homepage, die ich damals noch bei einem dieser vielen Freehoster abgelegt hatte. Aber irgendwann wurde mir das Ganze zu lästig und aktuell war die Seite auch nicht.

Bin dann auf ein Blog umgestiegen, was ja von seiner Art her schon wesentlich aktueller und auch "persönlicher" ist, als eine statische Homepage.

» MathiasS » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,47 »


Ich habe seit etwa 3 Jahren eine private Webseite, ursprünglich wollte ich nur eine Domain, um private eMail-Postfächer einrichten zu können und nicht mehr auf einen Freemail-Anbieter angewiesen zu sein, da ich vom ständigen Spam genervt war.

Dann habe ich mir einen Weblog zugelegt und irgendwann eine Webseite drumrumgebastelt, eine zeitlang hat es mir auch großen Spaß gemacht, die Webseite aktuell zu halten. Seit etwa eineinhalb Jahren hat das leider nachgelassen, ich habe zur Zeit irgendwie Besseres zu tun, als mich um meine Webseite zu kümmern. Der eMail-Adressen wegen würde ich die Domain allerdings nicht kündigen.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also ich finde Homepages mit privatem Inhalt wie: "Hallo, ich bin der Paule aus Kleinkackern und bin 14 Jahre alt.", total überflüssig und uninteressant. Eigentlich nur Verschwendung von Internet-Ressourcen. Wenn man schon Websites erstellt, sollten Sie einen sinnvollen Nutzen darstellen, z.B. Foren oder Vereinsdarstellungen und andere Kommerzielle Seiten. Außerdem aktzeptabel sind private Seiten über Hobbies wie z.B. Modellbau, Autotuning und so. Halt irgendwas sinnvolles.

Benutzeravatar

» hank1809 » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,03 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^