Micro Dermal am Handgelenk - Erfahrungen?

vom 12.11.2008, 23:20 Uhr

Hallo,

ich wurde mir gerne ein Micro Dermal machen lassen, und zwar auf der Handrückenseite am Gelenk von Arm und Hand - also da, wo man die Hand abknickt.

Da ich nun aufgrund meines Berufes viel schreibe und auch wegen der Uni viel mitschreibe, mache ich mir so meine Gedanken, ob ich nicht beim Schreiben dadurch beeinträchtigt werden würde? Ich habe schon mit einem Piercer darüber gesprochen, und er meinte, dass es mich nicht beeinträchtigen würde.

Trotzdem hätte ich lieber zunächst ein paar Erfahrungsberichte: Wie lange dauert das Abheilen in der Praxis? Hat jemand ein Micro Dermal an einer solch belasteten Körperstelle? Was habt ihr bezahlt und hat es weh getan?

LG,H

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Dein Beitrag ist ja nun schon eine ganze Weile her - hast du dir ein Microdermal machen lassen oder hast du doch davon abgesehen?

Ich kann mir vorstellen, dass ein Microdermal an dieser stark beanspruchten Stelle sehr schlecht einwächst und abheilt und die Tendenz besteht, dass es schnell wieder rauswächst. Wahrscheinlich wären mir das dann die 40-80 Euro nicht Wert, wenn ich damit nur Schmerzen und ein kurzes Erlebnis hätte.

Aber vielleicht hast du es ja machen lassen und es ist alles gut verlaufen? Hübsch finde ich es auf jeden Fall und nachgedacht habe ich darüber auch schon, es aber dann verworfen, weil ich auch Angst vor Hängenbleiben und schnellem Rauswachsen hatte.

» unicorn » Beiträge: 69 » Talkpoints: 0,13 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^