Kreatives Geschenk für Frau - Ideen gesucht

vom 10.11.2008, 23:27 Uhr

Was schenkt man eine Frau zum Geburtstag?

Viele Frauen mögen ja gerne Schmuck oder auch einmal schick Essen gehen. Aber das ist bei meiner Frau nicht der Fall. Ich habe ihr, das werde ich nie vergessen, einmal eine Halskette geschenkt und dafür hätte sie mich fast getötet. Sie ist wirklich schwierig und ich habe Angst, dass ich ihr wieder etwas schenke, was sie nicht möchte. Fragen möchte ich sie aber auch nicht. Was würdet ihr so einer Frau schenken?

Ein Hobby hat sie nicht. Sie ist Bürokauffrau und macht in ihrer Freizeit nicht wirklich viel.

» Kashgar » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,00 »



Deine Frau mag keinen Schmuck und kein schickes Essen? Dann ist es wirklich schwierig. Vor allem wenn sie auch keine großen Hobbys hat. Vielleicht möchte sie lieber ein praktisches Geschenk wie einen Schnellkochtopf oder eine besonders gute Pfanne. Ich liebe Schmuck und Essen, würde meinem Freund aber eine geschenkte Pfanne um die Ohren hauen. :lol: Vielleicht ist es bei ihr das Gegenteil: Wenn sie keinen Schmuck mag, gefällt ihr dafür vielleicht eher was nützliches.

Ich schreibe mal ein paar Ideen auf: Stern nach ihr benennen lassen; was basteln - Fotocollage, CD mit "euren Liedern"; Pflanzen für die Wohnung; was mit euren Fotos oder irgendeinem Motiv, das euch beide verbindet, bedrucken lassen (T-Shirt, Schlafanzug, Bettwäsche), einen Kurs an der Volkshochschule (Sprachen, Kochen, Sport).

Und wenn alle Stricke reißen: entweder einen Gutschein für einen Nachmittag mit dir in der Stadt, wo sie sich dann ein Geschenk aussuchen kann, oder einen Gutschein von einem Laden, in dem sie gerne einkauft. :?:

Benutzeravatar

» Studia » Beiträge: 1182 » Talkpoints: 2,44 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^