Ich finde keine passenden Ohrstöpsel / Kopfhörer!

vom 10.11.2008, 16:32 Uhr

Also, ich habe einen tollen MP3-Player und auch ein Handy, mit dem man Mp3 Lieder hören kann. Nur leider besitze ich keine passenden Kopfhörer. Mir passen zwar diese großen, die man auf den Kopf setzt, allerdings kann ich diese ja schlecht überall mit hin nehmen! Deswegen suche ich diese kleinen Ohrstöpsel, die mir leider nicht passen. Ich hatte schon wirklich viele! Welche von Phillips, von Apple, und von vielen anderen Marken, aber keine haben gepasst!

Kennt ihr eine Marke, von der es Kopfhörer gibt, die wirkliche jedem bisher gepasst haben? Entweder es liegt an meinen Ohren, oder an den Ohrhörern, aber ich denke mal eher an meinen Ohren! Sind sie zu klein, oder zu groß? :lol:

» miri78910 » Beiträge: 172 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei mir passen auch keine Ohrstöpsel in meine kleinen Ohren. Meine Ohrmuschel ist auch viel zu klein. Ich habe Ohren die kleiner sind als die meiner Söhne (4 und 6 Jahre). Hatte schon immer zu kleine Ohren. Ich kann mit den Stöpseln nur hören wenn ich die ans Ohr halte.

Ansonsten kaufe Dir einen Kopfhörer der so ist wie früher. So mit Bügel über dem Kopf. Die sind auch bequemer und tun im Ohr nicht so weh. Also mir tut es halt weh. Ich denke daher werden Deine Ohren eher zu klein sein.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hi,

ich kann euch sehr gut verstehen. Ich hatte jahrelang das gleiche Problem. Das Hören von Musik über Kopfhörer war echt eine Qual. Alleine die Kopfhörer so ins Ohr zu friemeln, dass diese nicht mehr herausfallen war schon eine Kunst. Und wenn man sie denn mal drin hatte, durfte man sich bloß nicht bewegen :-)

Aber dies ist zum Glück Vergangenheit! Hatte bei meinem Notebookkauf super Kophörer von Creative dabei, welche nicht diesen großen Kopf haben sondern einen kleineren mit Gummi ummantelt, der wunderbar in jedes kleinere Ohr passt. :-)

Die genauere Bezeichnung lautet Creative EP 630 und hier könnt ihr euch diese mal angucken: Klick. Mit 15€ sind diese auch nicht so furchtbar teuer, und wenn sonst nichts passt, kann man das Geld dafür meiner Meinung nach getrost ausgeben :-)

» asuckau » Beiträge: 279 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^