Kinder und Gesundheit

vom 10.11.2008, 00:12 Uhr

In kürze erwarten wir unser erstes Kind und wir machen uns da viele Gedanken wie man die Gesundheit der Kinder am besten erhalten kann. Meine Mutter meint dass es genügt wenn man lange stillt, aber was wenn das nicht geht? Kann man dann auch mit der Flasche ein Kind bei guter Gesundheit erhalten?

Das ist alles so beängstigend, wir haben schon richtig Panik ob das auch alles so läuft wie wir uns das vorstellen. Wer kann uns beruhigen denn wir machen uns da echt Sorgen, ob das alles so klappt wie wir uns das vorstellen.

» Michalski » Beiträge: 6 » Talkpoints: 4,08 »



Mache dir nicht im Vorfeld schon so viele Sorgen. Du kannst auch mit der Flasche ein Kind gut ernähren. Ich habe 2 gesunde Kinder groß gezogen, die nur mit der Flasche ernährt wurden als sie Säuglinge waren. Sie waren so gut wie immer gesund. Die üblichen Kinderkrankheiten und einige Erkältungen, die mal jedes Kind bekommt. Pseudo Krupp wie viele anderen Kinder haben sie mitgemacht, aber ansonsten war es normal würde ich sagen. Man muss immer mit Krankheiten rechnen. Aber sie müssen nicht kommen und es kann alles gut gehen und du wirst in die Sache reinwachsen.

Gehe regelmäßig mit dem Kind zu den Vorsorgeuntersuchungen und mache jede Impfung, die empfohlen wird und deinem Kind wird es gut gehen . Und wenn es krank wird, dann behalte die Ruhe. Es wird schon alles klappen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^