Tolles Beauty und Wellness Wochenende

vom 09.11.2008, 00:21 Uhr

Meiner Mutter und ich möchten gerne wieder einmal ein Wellness Wochenende einlegen. Wir machen das eigentlich jedes Jahr einmal und suchen uns immer wieder ein neues Beauty Hotel. Beim letzten Hotel haben wir etwas daneben gelegen, denn es war nicht wirklich sehr gut, aber dafür sehr teuer. Das möchte ich dieses Jahr einfach vermeiden.

Ich suche deshalb eine Wellnessfarm mit Beautyangeboten, die wirklich gut ist und vielleicht auch noch zu meinem Geldbeutel passt. Der ist nämlich nicht so groß. Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

» Mezzo » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,39 »



Hi,
ich weiß ja nicht wie weit ihr dafür fahren wollt und wo ihr lebt, aber ich hätte da ein nettes Hotel in Bayern, genauer gesagt im Berchtesgadenerland. Das Hotel heißt Reiter Alm, ligt ca 10km von Salzburg entfernt, noch auf der bayrischen Seite und liegt sehr idyllisch auf einer leichten Anhöhe.

Das Wellnessangebot ist sehr breit gefächert und durch verschiedenen Pakete und Kombinationsangebote auch wirklich erschwinglich. Zu den meisten Angeboten gehört zudem ein mehrgängiges Dinner und aus Erfahrung kann cih sagen, dass diese extrem lecker sind.

Wenn ihr von sehr weit ausserhalb kommt, ist die Anreise wohl leider nicht sehr preiswert, das Hotel samt Wellnessbereich ist es dann aber schon. Da stimmt Qualität und Preis tatsächlich noch. Wenn du bei Google einfach mal "Reiter Alm" eingibst, siehst du eh gleich alles wichtige. Reinschauen lohnt sich. Ich fands super.

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^