Bewegen in der Weihnacht - DVD von Detlev Jöcker

vom 08.11.2008, 22:15 Uhr

Es gibt von Detlev Jöcker eine DVD mit dem Namen „Bewegen in der Weihnachtszeit“. Auf der DVD befinden sich neben Weihnachtsliedern wohl auch Tanzbewegungen. Bisher habe ich die DVD nur im Internet gefunden, daher konnte ich noch nicht näher schauen, wie das mit den Tanzbewegungen ist. Daher auch meine Frage, ob jemand mehr dazu schreiben kann. Was genau versteht man unter dem „bewegen“? Ist das ein kindergerechtes tanzen oder eher nur ein hin und her springen?

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich kenne diese DVD nun nicht, habe mir aber eben mal einige Bewertungen im Internet dazu durchgelesen und die Meinungen waren ziemlich positiv, auch wenn die technische Umsetzung der DVD zu wünschen übrig lassen soll. Vielleicht ist das bei der neuen Auflage ja verbessert worden. Aber die Kinder sind wohl begeistert und es scheint eine einfache Choreografie zu sein, die aus Tanzschritten mit Klatschen und Hüpfen besteht und nicht nur aus Springen oder so.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^