Der Geist der Weihnacht - Das Musical

vom 08.11.2008, 12:20 Uhr

Ich war gerade auf der Seite von vom-geist-der-weihnacht.de und habe mir dort die Bilder des Musicals angeschaut. Das sieht für mich doch sehr interessant aus, auch wenn die Hintergrundmusik erst mal nicht so ansprechend ist.

War schon mal jemand in diesem Musical und kann mehr darüber berichten? Lohnt sich auch ein weiterer Anfahrtsweg für dieses Musical oder ist es nicht etwas ganz so besonderes? Gibt es das Musical vielleicht sogar auf DVD so dass man sich einen weiten Anfahrtsweg sparen kann, auch wenn es natürlich im Theater immer anders ist als im heimischen Wohnzimmer.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe eben mal nach diesem Musical geschaut und es wurde wohl zweimal auch mitgeschnitten und auf DVD veröffentlicht, aber leider habe ich die DVD nicht mehr finden können, beziehungsweise sie ist nicht mehr zu kaufen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, die DVD gebraucht zu erwerben und damit dann doch noch in den Genuss des Musicals zu kommen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^