4000 Exemplare von Age of Conan geklaut!

vom 06.11.2008, 19:52 Uhr

Das Spiel "Age of Conan" ist ja nun schon seit dem 23.05.2008 auf dem Markt und seit diesem Tag schert sich auch kein Mensch mehr um das Spiel. Doch einige scheinen noch Spaß an diesem Game zu haben. In England, genauer in Bradford wurde vor einigen Tagen zwei ganze Paletten des Spieles von einer Ladefläche eines Lastwagens gestohlen. Die Diebe stahlen so 4000 Exemplare des Spieles. Jedes Spiel hat einen Wert von 30 Euro und demnach ist der Gesamtschaden 120000 Euro. Die Polizei sucht nun die Täter bzw. Zeugen für die Tat.

Ich frage mich gerade, wie man freiwillig so ein schlechtes Game klauen kann. Und vor allem die werde doch eh kein Gewinn aus den Games schlagen, denn wer kauft das bitteschön freiwillig? Ich würde es nicht mal geschenkt nehmen!

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also ich glaube kaum, dass du das Game nicht nehmen würdest, wenn du es geschenkt kriegst. Desweiteren denke ich auch, dass die Diebe nicht unbedingt wussten, was sie da eigentlich stehlen. Ich denke mal, sie haben einfach irgendetwas, was sie zu fassen gekriegt haben, mitgenommen, da spielte es keine Rolle ob es sich um Age of Conan, SIMS 2 oder Pokémon handelt.

Und außerdem, wie willst du die Qualität eines Spieles beurteilen, wenn du es noch nie selbst gespielt hast? Es gibt genügend "gute" Spiele, an die sich heute kaum noch wer erinnert. Außerdem liegt gut immer im Auge des Betrachters. Nur als Ergänzung; Ich habe es selbst nicht gespielt, deshalb erlaube ich mir auch kein Urteil.

» L!Qu!D » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,17 »


Zu erst mal frage ich mich wie man zwei Paletten voller Spiele klauen kann? Dazu braucht man ja einen Gabelstapler und einen größeren LKW, wie blind bzw. fahrlässig kann man sein, die Spiele unbewacht stehen zu lassen und dann noch nicht mal merkt das sie mit schweren Gerät geklaut werden.

Des weiteren ist es vielleicht deine Meinung, dass das Spiel schlecht ist und du es nicht kaufen würdest aber auf der Welt gibt es bestimmt immer noch genügend Leute die es kaufen würden auch für 20 Euro. Also lässt sich für die Diebe immer noch ein sehr guter Gewinn erzielen, zumal sie ja keine Kosten haben.

» Parkwaechter » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,03 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^