Klavier von Elvis bei eBay eingestellt

vom 12.08.2007, 21:02 Uhr

Pünktlich zum 30. Todestag (16.08) der Rock`n Roll Legende Elvis Presley wurde auf eBay eines der Klaviere von ihm eingestellt, das Eröffnungsgebot liegt bei 250.000 $, man hofft aber auf ein Ergebnis von über 2 Millionen $. Es handelt sich um ein weißes Klavier von Knabe, das 1957 vom King erworben wurde, welches bis 1969 im Wohnsitz von Elvis, Gracland, stand.

Los gehen soll es mit der Auktion am 18. August 2007

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Na da bin ich mal gespannt bei was die endet ~ und ob's genauso ein Flop wird wie das Prinzessin Diana Seidenkleid *lol*

» anke2007 » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,38 »


Da bin ich mal gespannt ob es Millionäre gibt die Elvis so vergöttern, dass sie da mitbieten. Ist ja nicht gerade wenig Geld.

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



stimmt 250 000 ist schon ne menge.Aber ich glaube schon das es welche kaufen wollen find ich auch coool.Woher kommen die sachen eig.?Privat Leute?oder was?

» stink3finger » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,20 »



Wird der Erlös dann wenigstens einem guten Zweck zugeführt oder bekommt das irgendein Museum ? Im übrigen halte ich den erwünschten Preis für durchaus realistisch. Geldmacherei scheint dort auch nicht hinter zu stecken sonst hätte man das ganze ja schon früher verscherbelt und nicht erst jetzt.

» realstar » Beiträge: 35 » Talkpoints: 1,55 »


Wird der Erlös dann wenigstens einem guten Zweck zugeführt oder bekommt das irgendein Museum ? Im übrigen halte ich den erwünschten Preis für durchaus realistisch. Geldmacherei scheint dort auch nicht hinter zu stecken sonst hätte man das ganze ja schon früher verscherbelt und nicht erst jetzt.

» realstar » Beiträge: 35 » Talkpoints: 1,55 »


Ich glaube schon das das Klavier einen derartig hohen Preis erreichen wird, schließlich handelt es sich um Elvis, der King des Rock´n Roll!
Glaube es wird kein Flop wie bei dem Diana Kleid weil der King doch mehr Bekanntheit hat als die Prinzessin.

Wäre ich Millionär und hatte das Geld übrig würde ich es auch kaufen, der Wert kann ja nur steigen.

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Na mal sehen für wieviel das gute Stück verkauft wird? Oder ist es schon verkauft? Weiss jemand den Betrag?

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also wenn ich es nun nicht ganz falsch verstanden habe, wurde auch nicht mehr als 250.000$ geboten. Allerdings startete die Auktion scheinbar am 08. August & ging 10 Tage lang. So sieht es jedenfalls in der Gebots-Übersicht aus. Und es gab auch nur dieses eine Gebot, welches allerdings wohl unter dem "Mindestpreis" lag. Die Auktion kann man sich jedenfalls noch über diesen Link ansehen:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300138198146

» ensign » Beiträge: 47 » Talkpoints: 19,08 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^