Christopher Street Day in München

vom 12.08.2007, 21:00 Uhr

Tausende Homosexuelle hielten während des Christopher Street Days in der Münchner Innenstadt eine Parade aus 35 Wagen und Gruppen und 200 Teilnehmern ab – und stellten so gleich einen eneuen Rekord in der bayrischen Landeshauptstadt ein. Wegen des anhaltend strömenden Regens erschienen jedoch nur 8000 Zuschauer und somit weniger als im letzten Jahr.

Der diesjährige Christopher Street Day stand unter dem Motto „Wir wollen mehr. Für München.“, womit eine politische Ausrichtungen des CSD dieses Jahr wieder deutlich mehr Gewicht bekam. Der CSD besteht sowohl aus dem Umzug als auch einem Straßenfest, bei dem es natürlich nicht nur langweilig zuging. So gab es z. B. einen Pump Race, bei dem Transvestiten in den typischen extrahohen Stöckelschuhen die Münchner Mariensäule umrundeten.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Hallöchen,

schade das nur so wenig Zuschauer da waren. Ich bin gern beim CSD dabei, da es immer eine schöne Party ist, nette Leute unterwegs sind und man einfach Spaß haben kann, und das auch wenn ich hetero bin.

Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich hab mich mal dazu von einem homosexuellen Freund breitschlagen lassen, nachdem ich dem vorher sehr skeptisch war - aus den bekannten Männervorurteilen. Am Ende wars aber echt verdammt lustig, grad weil ich dann auch noch zu einigen "Aftershows" & Partys" mitging.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich war am Christopher Street Day in Hamburg vor einer Woche. War auch sehr amüsant. War eine gute Stimmung aber nach einer Weile war´s dann genug. Gute Atmosphere an der Alster mit einem Caipi ;)

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



sweetysarah hat geschrieben:Ich war am Christopher Street Day in Hamburg vor einer Woche. War auch sehr amüsant. War eine gute Stimmung aber nach einer Weile war´s dann genug. Gute Atmosphere an der Alster mit einem Caipi ;)


Ich war auch in Hamburg dabei. Mal son bißchen schauen und mitfeiern ist schon immer schön.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^