Inhalt von www.bravo.de der gleiche wie im Bravo Heft?

vom 05.11.2008, 19:22 Uhr

Hallo,

weiß jemand von euch, ob die Inhalte auf www.bravo.de die selben sind wie im Bravoheft? Ich frage wegen meiner kleinen Schwester, die sich die Bravo Zeitschrift regelmäßig kauft. Ich bin halt der Meinung, dass sie auch alle Infos auf www.bravo.de nachlesen könnte, die Bravo Poster hängt sie sich eh nicht auf und die Bravo Extras nutzt sie auch nicht, sie kauft das Bravo Heft wirklich nur wegen der Artikel, der Foto Lovestory, Dr. Sommer usw.

Also, weiß jemand von euch ob www.bravo.de und das Bravo Magazin identisch sind?

Benutzeravatar

» Jojo » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auch ohne Ahnung von Bravo zu haben kann ich mit grosser Wahrscheinlichkeit sagen, dass das nicht der Fall sein wird. Die meisten in der Bravo Zielgruppe haben Internet, was würde es denn da für einen Sinn machen ein Heft rauszubringen und verkaufen zu wollen wenn man die identischen Inhalte kostenlos ins Netz stellt? Klar, bei dem Heft hat man noch die Poster und Aufkleber und was es da inzwischen alles gibt, aber deswegen kauft man sich das Heft doch nur, wenn der Lieblingsstar drin ist und das ist eben nicht jede Woche.

Wenn ich mich mal auf der Seite umschaue finde ich nur eine Vorschau auf das aktuelle Heft und keine kompletten Artikel, wie auf fast allen Webseiten die zu einer Zeitschrift gehören.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^