Böse Witze

vom 04.11.2008, 22:36 Uhr

Hier noch ein paar gute:

Nach einem Verkehrsunfall wird die Frau des Opfers ins Krankenhaus gerufen. "Doktor, wie geht es meinem Mann?" "Beruhigen Sie sich gute Frau, fast alle Verletzungen ihres Mannes sind in wenigen Tagen heilbar." "Was meinen Sie mit fast alle Verletzungen ?" "Na ja, alle außer der Kopfverletzung, die war tödlich..."

In der afrikanischen Savanne steht ein einsamer Violinist unter einem Baum und spielt Geige. Ein hungriger Löwe kommt brüllend angerannt, hört die wunderbare Musik und legt sich schnurrend zu Füßen des Geigers. Ebenso ein zweiter Löwe. Schließlich kommt ein dritter Löwe angerannt und frisst den Violinisten mitsamt der Geige. Auf einem hohen Ast des Baumes sagt ein Affe zum anderen: "Siehst du? Genauso, wie ich es gesagt hab. Wenn der Taube kommt, ist Ruhe."

Treffen sich zwei Kannibalen. Der eine hat ein Gerippe unter dem Arm. Fragt der andere: "Was willst Du denn mit dem Gerippe?" Meint der erste: "Na, zurückbringen natürlich, das ist Leergut."

Warum warten die Ostfriesen jahrelang auf ihre Fotos?
Weil sie ihre Filme in die Entwicklungsländer schicken.

Eine alte Dame fragt am Strand den kleinen Max: "Werden hier viele Wracks angeschwemmt?" "Nein Sie sind das erste!"

Großvater geht mit seinem Enkel über Wald und Wiese spazieren. Dabei pflückt er einen Grashalm und steckt ihn sich in den Mund. Da jubelt der Enkel: "Hurra, wir kriegen einen neuen Mercedes!" Großvater will erstaunt wissen, wieso, worauf der Enkel antwortet: "Hat der Papa gesagt. Wenn der Opa ins Gras beisst, kriegen wir einen neuen Mercedes!"

Kommen 2 Jungen in eine Drogerie: "Was möchtet ihr?", fragt die Drogistin. "Unser Vater ist in einen Bienenkorb gefallen." "Aha, da braucht ihr sicher eine Salbe." "Nein, einen Farbfilm."

Eine Frau zu Ihrer Freundin: "Mein Mann ist ein unwahrscheinlicher Glückspilz. Vor zwei Tagen hat er eine Unfallversicherung abgeschlossen - und prompt wurde er gestern von einem Auto überfahren."

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." - Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

» JazzistAnders » Beiträge: 62 » Talkpoints: 0,34 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^