Chipmunks Weihnacht CD etwas für Kinder?

vom 03.11.2008, 19:06 Uhr

Nachdem ich mich nach Weihnachts-CDs umgeschaut habe, bin ich auch auf die CD der Chipmunks gestoßen. Der Film dazu war ja letztes Jahr im Kino, so dass auch die Kinder von heute diese Kinderserie kennen dürften oder sollten.

Ich habe ja nun zwei Kinder in der Nachbarschaft und denen hätte ich die CD gerne gekauft, aber bevor ich blind drauf los kaufe, wollte ich die Eltern hier mal fragen, ob ihr der Meinung seid, das diese CD wirklich was von Weihnachten verbreitet beziehungsweise durch die Kinderstimmen ebenso wie die Originalsongs geeignet ist.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Mittlerweile sind einige Jahre vergangen und ich denke nicht unbedingt, dass noch sehr viele Kinder diese Charaktere kennen. Aber es kann natürlich sein, dass ich mich irre. Wenn Kinder die Serie kennen und damit dann auch die Charaktere, dann kann ich mir schon vorstellen, dass die Weihnachts-CD auch ein nettes Geschenk ist. Aber sonst bin ich mir nicht sicher, wie sie ankommen wird, da der Gesang ja schon etwas speziell ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich kenne die genannte CD nicht, aber in der Tat ist die Zeit der Chipmunks schon herum und deswegen würde ich lieber so etwas wie Peter Maffay kaufen, der hat mit seinem Tabaluga eine tolle Weihnachts-CD geschaffen. Bei uns läuft die wirklich ständig und es ist wirklich eine schöne CD, mit mal anderen Liedern als man eh schon immer hört. Schöne Lieder hat auch Rolf Zuckowski gemacht, aber das sind ja eher die Klassiker, die man fast schon nicht mehr hören kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^