Standard- bzw. Lateintänzer gesucht!

vom 03.11.2008, 15:23 Uhr

Also im Titel stehtes ja eigentlich schon! Ich möchte gern mal wissen ob es hier in diesem Forum außer mir noch sonst irgendwelche Tänzer gibt. Mich interessieren aber nur die Standard und Lateintänzer aus Tanzschulen oder Tanzsportvereinen. Bitte schreibt auch wie eure Tanzschule oder euer Verein heißt und in welcher Stadt er sich befindet.

Nun gut, ich mach mal den Anfang! Ich tanze seit 6 Jahren im TSC Silberschwan in Zwickau (silberschwan-zwickau,de). Dort bin ich mit meiner Tanzpartnerin sehr erfolgreich :D ! Wir tanzen zusammen in der Junioren II B in Standard und in Latein in der C-Klasse.

Benutzeravatar

» kleinerriese » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,00 »



Mit 8 Jahren habe ich in Mannheim Latin getanzt, und zwar bei der TG Schönau in Schönau. Allerdings wechselte ich mit 11 Jahren den Tanzstil zu Hip Hop / Breakdance, macht meiner Meinung nach viel mehr Spaß und es gibt viel mehr verschiedene Arten von Tänzen. Von Standard Tänzen habe ich gar keine Ahnung, hab es zwar mal ausprobiert aber war alles nicht so mein Ding.

Erfolge habe ich auch schon ein paar. Ich bin mit meinem Team (Hip Hop) inzwischen Landes Juniorenmeister und Badischer Meister. Ich selbst bin Landes Juniorenvizemeister und Bezirksmeister. Mein Trainer sagt zu mir immer: "Mach so weiter Junge und du wirst groß rauskommen!" Ich hoffe so wird es auch passieren.

Vielleicht war es jetzt nicht unbedingt das was dich interessiert, aber ich habe ja auch mal Latein getanzt und habe mit gedacht das ich meine Meinung hier mal dazu äußere.

» Kingbabadaniel » Beiträge: 35 » Talkpoints: 1,68 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^