Uri Geller nimmt Kontakt auf

vom 02.11.2008, 18:03 Uhr

Ich habe gehört das bald im Fernsehen eine Sendung kommt mir Uri Geller, wo er Kontakt mit Aliens aufnehmen möchte. Für mich klingt das nach totalem Quatsch, wie schon damals in der Serie the next Uri Geller, geht es wohl auch dieses mal nur um Einschaltquoten. Die Zuschauer werden alle nach Strich und Faden verulkt. Aber diese mal geht es meiner Meinung nach ein bischen zu weit!

Wer soll denen das denn abkaufen?

» Bela_B. » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,97 »



Für mich klingt das alles sehr noch Utopie und ich glaube daran sowieso nicht. Ich habe schon damals nicht daran geglaubt, dass es Leute gab, die in ihrer Schublade dann verbogene Löffel fanden und eine uralte Uhr, die nicht mehr lief wie aus Geisterhand dann plötzlich wieder zum Laufen gebracht wurde.

Uri Geller ist für mich ein Mensch, der ein hohes Geltungsbedürfnis hat und die Leute die daran glauben und sich dann auch noch melden wollen nur mal ins Fernsehen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich musste gerade doch etwas schmunzeln. :lol: Die Sendung wird wahrscheinlich genauso viel Wahrheitsgehalt haben, wie die letzte Uri Geller Show mit diesen ganzen kleinen Zaubertricks, die sich größtenteils total einfach auflösen ließen.

Ach komm schon, mal ehrlich , ich glaube nicht, dass Uri Geller die Macht hat, Kontakt mir irgendwas aufzunehmen. Nur weil er einen Löffel rund biegen kann. Pff, das kann ich auch, wo bleibt also mein Scheck und meine eigene TVShow? Ich denke, dass ist alles ziemlicher Humbuck.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie die da Kontakt aufnehmen wollen. Hehe, da kommen dann wahrscheinlich am Ende der Show ein paar als grüne Männchen verkleidete Studenten ins Studio und tun so, als wären sie Außerirdische. Und das wird dann total MYSTERIÖS dargestellt. Dann brüllt er noch seinen komischen Satz aus der letzten Sendung da immer (hab schon wieder vergessen wie er ging) und die Show ist perfekt.

Ne, wirklich, lasst mich in Ruhe mit so einem Zeug, wer da wirklich dran glaubt, der bekommt ein kleines Lächeln von mir.

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 20.03.2014, 15:54, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich muss euch zustimmen, Uri Geller ist echt zum schreien! Aber daran sieht man auch wieder, wie leicht sich die Menschen manipulieren lassen. O.K. zugegeben, die Meisten schauen sich die Sendung nur an um was zum lachen zu haben aber es gibt wohl auch einige arme verirrte, die an den Humbug glauben.

Ich bestreite nicht, dass die Wahrscheinlichkeit vorhanden ist, dass es außerirdisches Leben gibt, man nehme nur einmal die Größe des Universums. Aber was Uri Geller da macht, na ich weiß nicht, Hauptsache Geld manche Menschen machen ja alles dafür. Man braucht sich ja nur mal die Biografie des guten anzuschauen, da ist doch schon alles gesagt.

» jujuko » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,15 »



Ich hab die Werbung dafür gesehen und mir nur noch an den Kopf gefasst. Noch dämlicher geht es jawohl kaum noch. Wahrscheinlich wird er sich eingekreist von ein paar Nebelmaschinen und bunten Scheinwerfern hinstellen irgendwelchen Quatsch faseln und dann so tun, als wenn Außerirdische durch ihn als "Medium" sprechen (bin mal gespannt ob sich dass 1:1 bewahrheiten wird!).

Also dieser "The Next Uri Geller" Quatsch war ja schon die pure Verar... für die Massen. Langsam wird der Typ an sich und alles was er macht einfach nur noch lächerlich! Meiner Meinung nach sollte er mal versuchen in die Vergangenheit zu reisen und dann zurück in die 80er reisen, wo er hingehört. Es ist seit Jahren bewiesen, dass seine ganzen "Kräfte" nur Show sind. Ich verstehe seine Daseinsberechtigung im Fernsehen einfach nicht.

» g-hat » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe auch sofort angefangen zu lachen, als ich das gehört habe. Vor allem frage ich mich, wie er es dieses Mal anstellen will, dass einige tausend Menschen ihm Glauben schenken.

Wie wir alle wissen hat er ja und auch seine Kandidaten bei der Show betrogen und nur mit Tricks gezaubert. Das heißt er kann es nicht ohne Tricks und das heißt, dass er ein Lügner und Betrüger ist. Ich frage mich jetzt nur noch, wie er das anstellen wird. Vielleicht baut Pro7 ja ein Raumschiff und lässt es ins Studio fliegen oder irgendwelche Schauspieler verkleiden sich als Aliens. Das wäre eine originelle Fassung, aber ich denke eher, dass man höchstens Alienlaute durch eine Wundermaschine hören wird, die dann angeblich von Außerirdischen sein werden.

Ich erwarte also auf jeden Fall Betrug und frage mich, ob dieses Mal auch wieder so viele darauf rein fallen werden. Ich persönlich lasse mich nicht von Uri Geller hereinlegen.

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich kann dazu nur sagen, dass ich es für totalen Schwachsinn halte, dass dieser Mann mit Alien ins Kontakt treten will. Ebenso war seine letzte Sendung mit den Zaubertricks und dem Verbiegen der Löffel genau so billig und auch daran habe ich keinen einzigen Gedanken verschwendet. Ich bin einfach der Meinung, dass man solche selten dämlichen Sendungen nicht noch untersützen soll, indem man den Sendern Einschaltquoten bescheert. Ich werde mich hüten, da mal rein zu schauen. Letztendlich kommt doch die nächsten 3 Tage sowieso nichts anderes im Radio, da erfährt man dann ja alles über die "Aliens".

Die Sendungen und Uri Geller sind einfach nur lächerlich. Ebenso die Leute, die da anrufen oder nachher im Fernseh waren und Uri gellers Zaubertricks bestätigt haben. Meiner Meinung nach sind das alles Trittbrettfahrer, die diese günstige Gelegenheit genutzt haben, um ins Fernseh zu kommen. So etwas schaue ich mir ganz sicher nicht an und ich halte auch absolut nichts von solchen Sendungen.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Sicherlich geht es nur um Einschaltquoten, denn die Quoten waren für the Next Uri Geller ja auch nicht schlecht, wobei ich das nicht verstehen kann, bei diesen billigen Taschenspielertricks. Das man diese Tricks dann noch als übernatürlich und mentalistisch beschreibt, war ja der Höhepunkt.

Uri Geller braucht Geld und Prosieben wohl Quoten, aber wieso sollte ausgerechnet Uri Geller mit Aliens Kontakt aufnehmen? Oder anders herum, wieso sollten die Aliens gerade mti Uri Geller kommunizieren wollen?

Also ich als Alien würde mir das sicher nicht antun. Die Sendung ist einfach nur lächerlich, es gibt einige Menschen die versucht haben mit Aliens Kontakt aufzunehmen und es hat nicht geklappt, wenn Uri Geller das schafft, dann ist es entweder 1. ein Fake oder 2. er hat wirklich mystische Fähigkeiten.

» DayDreamer » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,61 »


Ich persönlich habe mit meinem Bruder herzlich über den TV-Werbespot für diese Sendung gelacht und werden sie uns anschauen. Ich bin wirklich gespannt auf was für eine Idee Prosieben gekommen ist. (Vielleicht lassen sie ja Menschen in grünen Anzügen herumlaufen die behaupten sie kämen vom Mars).

Möglicherweise gehöre ja gerade ich sogar zur Zielgruppe der "Ungläubigen"? Wie in den meisten Posts vor mir schon gesagt wurde, dreht sich natürlich alles nur um Einschaltquoten, also um Geld. Ich muss auch zugeben, dass die Werbung mich neugierig gemacht hat.

Mal sehen, was sie sich haben einfallen lassen. ;)

Benutzeravatar

» Ohaim » Beiträge: 89 » Talkpoints: -0,89 »


Ich habe in die Sendung "The next Uri Geller" einmal reingeschaltet, als diese lief. Also, es ist wirklich Quatsch, auch wie sich die Leute verarschen lassen, wirklich unfassbar! Wie schon gesagt, das ist alles nur vorgemacht. (ist meine Meinung)

Jetzt zum eigentlichen Thema. Ach, das ist ja mal was ganz neues. Uri Geller will mit Aliens Kontakt aufnehmen. Also wenn das klappt, bin ich der Kaiser von China. Echt lächerlich! Es gibt doch noch nicht mal Außerirdische, wie soll er dann Kontakt mit ihnen aufnehmen? Meiner Meinung nach auch eine Sache der Einschaltquoten! Die Leute gucken dich diese Sendung an und sind begeistert von diesem Kokus Pokus Kram, während Pro Sieben damit nur Gewinne machen will!

» miri78910 » Beiträge: 172 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^