www.Profitmails.de - Funktioniert es wirklich?

vom 02.11.2008, 11:59 Uhr

Alle haben bestimmt schon mal davon gehört! Ich spreche hier von www.Profitmails.de . Auf dieser Seite bekommt man für das Schreiben und Lesen von E-Mails Punkte, die man dann in echtes Geld umtauschen kann. Nun stehe ich aber der ganzen Sache skeptisch gegenüber. Dort steht zwar, dass alles gut sei, ich bin mir aber nicht ganz sicher, denn das Internet bietet doch schon viele versteckte Kosten etc..

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, wer ist dort bereits angemeldet, und habt ihr schon Erfahrungen machen können? Wie viel Geld habt ihr bereits ausgezahlt bekommen, und lohnt es sich wirklich dort anzumelden?

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich bin dort schon ziemlich lange angemeldet. Also kosten tut es dich schon mal auf keinen Fall auch nur einen einzigen Cent. Der Service ist eigentlich recht gut und auch die Masse der vergüteten Mails. Den größten Gewinn erwirtschaftest du aber auch dort erst durch größeres dazu tun. Nämlich durch Bannerklicks. Wobei 100 Punkte 1Cent entsprechen, was genau der Wert einer Mail ist, manchmal ist es auch ein wenig mehr. Wie es dort ist der Auszahlung ist kann ich schlecht beurteilen, weil ich erst 2,20€ erwirtschaftet habe, ich hasse meine elende Faulheit!

Wirklich empfehlenswert ist earnstar, dort verdienst du eigentlich immer zwischen 3 und 9 Cent pro e-Mail. Okay dort kriegst du auch nicht ganz so oft Mails, aber man kann eigentlich mit einer Mail pro Tag rechnen. Leider liegt dort auch die Auszahlung Grenze weiter oben, nämlich bei 20€. Aber die 5€ Startbonus für die Anmeldung machen es erheblich leichter, ich habe inzwischen schon über 9€ verdient.

Auch Bonnmail ist sehr zu empfehlen. Auch hier stimmt der Verdienst eigentlich ganz gut.

Benutzeravatar

» kleinerriese » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,00 »


Ich bin dort auch angemeldet und sofern du an keinen Bonusaktionen oder ähnlichem teilnimmst, erhälst du auch relativ wenig sogenannter Profitties, die dann am Ende des Monats umgerechnet werden.

Man erhält Geld dafür, dass man Banner klickt, oder einen Klick4Win Banner, wo man 1.000 Profitties erhält, wenn man der Glückliche 100. Klicker war. Zudem erhält man Profitties, wenn man Emails bestätigt. Für das "Schreiben" von Emails erhält man kein Geld. Man kann höchstens seine gesammelten Profitties oder sein Guthaben dort in Mails oder Banner umbuchen. Dabei verschmälert sich dann aber das Guthaben. Wäre sicher auch nicht so toll, wenn man dort "verdienen" möchte.

Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten mit dort von der Partie und wurde geworben. Mehr oder weniger aktiv bin ich dort und logge mich meist einmal pro Tag ein, klicke und bestätige alle Banner und Mails, die es dann gibt und erhalte ca. 60 Cent am Ende des Monats für meine Aktivität. Da ich mit meinem Werber in einem anderen Paid4-Forum einen Refback ausgemacht habe, erhalte ich dann nach der Umrechnung auch ein wenig noch oben drauf.

Man kann die gesammelten Profitties natürlich auch in diversen Foren in diverse andere Währungen umtauschen. So könnte man sich noch Profitties von anderen Usern dazu verdienen. Reich wird man dadurch nicht. So etwas wird man mit keiner Paid4 Seite. Aber ein kleines Taschengeld ist immer drin. Und hätte ich nichts Gutes von dieser Seite gehört, hätte ich mich dort auch garantiert nicht angemeldet.

Wenn du also das kleine Geld nicht scheust und nicht zu hohe Ansprüche an den Verdienst hast, solltest du dir die Seite nicht entgehen lassen. So grob sind übrigens 100 Profitties 1 Cent. Die Banner, die man klicken kann, betragen von 1 bis 10 Profitties und der Winklick bei dem Win4Klick Banner beträgt 1.000 Profitties. Sonst geht man leer aus, wenn man nicht den Winklick erreicht hat.

Also ich kann, im Gegensatz zu kleinerriese, von bonimail nur abraten. Ich bin jetzt schon 1 1/2 Jahre dort angemeldet und habe nicht mal annähernd die Auszahlungsgrenze erreicht. Bei earnstar erhält man zwar zwischen 1 Cent bis hin zu 10 Cent pro Email, aber auch hier kommt es darauf an, welche Interessengebiete man ausgewählt hat. Jeden Tag kommen da nämlich auch nicht immer Mails. Bisher bin ich dort auch schon so lange angemeldet wie bei bonimail und habe bisher einmal dank ein paar Refs die Auszahlung erreicht. Die zweite sollte wohl so ca. im Sommer 2009 zu schaffen sein.

Was ich empfehlen kann, ist das Primusportal. Dort kann man relativ schnell Geld erwirtschaften, wenn man aktiv ist. Denn da gibt es genügen externe Klickseiten, wo man die interne Währung erklicken kann. Und bei entsprechender Aktivität auf der Hauptseite wird man dann auch dafür belohnt und erhält jeden Monat einen Bonus für seine erreichte Mindestaktivität. Per PN kann ich dir die Seite gern noch intensiver vorstellen, denn das würde jetzt hier zu sehr ins Detail gehen und wäre sicher auch für die Leser hier uninteressant.

» ps-mieze » Beiträge: 457 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mich entschieden, werde mich also sehr wahrscheinlich nicht bei www.profitmails.de anmelden, obwohl ich doch schon viele E-Mails bekomme. Mich würde nur interessieren, ob alle E-Mails zählen. Ich bin nämlich auf Seiten wie OTR angemeldet und bekomme dadurch täglich einen Newsletter. Auf diversen Spieleportalen bekomme ich ebenfalls Newsletter, somit kommen dann bestimmt 2-3 E-Mails pro Tag an, aber werden diese dann auch gezählt?

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Es werden nur Mails vergütet die dir Profitmails schickt, und in denen es um Werbung für einen Kunden geht. Alle anderen Mails dir du von sonst irgendwo bekommst werden dir dort nicht vergütet, sonst wäre ich wahrscheinlich inzwischen reich, da ich jeden Tag zwischen 50 und 100 Mails bekomme.

Aber du kannst dich ja trotzdem mal anmelden, aber earnstar ist bei weitem lukrativer.

Benutzeravatar

» kleinerriese » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,00 »


Ich bin bei Profitmails angemeldet und würde es keinem weiter empfehlen. Es dauert ewig bis man die Auszahlunggrenze erreicht. Man bekommt schon viele Mails jeden Tag, aber für ein paar Cent muss man sich auch noch bei einem Gewinnspielen anmelden. Also für ein paar Cent gebe ich über all meine Privaten Daten bekannt. Für das bestätigen der Mails bekommt sehr wenig Geld usw. weniger als 1 Cent, zusätzlich kann man sich bei Gewinnspielen anmelden wofür man ungefähr 1- 2 Cent bekommt (sehr weni ). Bei Questler dagegen bekommt man 10 - 30 Cent für jede Anmeldung an einem Gewinnspiel.

Also ich würde dir Profitmails nicht empfehlen.

» sl_fan » Beiträge: 141 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin aufmerksam auf diese Profitmails geworden, da es mir von Freunden erzählt wurde, die es allerdings selber noch nicht ausprobiert hatten. Na gut, habe ich gedacht. Probiere ich es doch mal aus, schaden tut es mit Sicherheit nicht.

Und ob! Ich kann dadurch zwar nichts verlieren, aber ich wünschte ich könnte die Anmeldung rückgängig machen! Man bekommt jeden Tag ungefähr 10 oder noch mehr Mails, an denen man 100 oder 200 Profities oder so verdient. Das ist echt arm, ich will garnicht mehr in mein Postfach meiner Mail vorbeischauen. Ich habe die ersten zwei Wochen die Mails immer angeklickt, das waren so um die 200 Mails, die ich insgesamt ungefähr angeklickt habe. Aber dann der Schock: Nach meinem Login hatte ich auf meinem Konto nur 0,01 Euro.

Das lohnt sich wirklich nicht. Es ist nur gruselig, dass man immer soviele E-Mails im Postfach hat, die man garnicht alle anklicken kann, da es soviel aufeinmal sind!

» miri78910 » Beiträge: 172 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich war dort auch einmal angemeldet, aber man verdient nicht wirklich etwas, man muss dort eher diese Bonusaktionen machen, auf die ich keine Lust hatte. Ansonsten wird einem das Postfach zugemüllt mit Emails, die man bestätigen soll und es sind nicht gerade wenig, die man bestätigen muss und am Ende des Monats ärgert man sich wirklich, wenn dann plötzlich nur 1,10€ daraus geworden sind. Ich habe meinen Account dort dann auch gelöscht, weil ich es echt nicht eingesehen habe nur so wenig Geld zu bekommen, andere Paid4-Anbieter geben da wesentlich mehr Geld her.

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Früher habe ich sowas auch gemacht, ich war bei ca. 25 solchen Mailern angemeldet und habe jeden Tag mindestens 100Mails bekommen. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr ständig die Mails zu bestätigen und meistens unter 1 Cent zu verdienen. Aber ich muss sagen, ich habe bei manchen Paidmailern sogar die Auszahlung erreicht. Also bei manchen ist die Auszahlunggrenze bei 2,5€ bei manchen auch bei 50€.

Aber welchen Paidmailer ist empfehlen kann ist Geizis.de dort liegt die Auszahlunggrenze bei 0,01Euro. Eigentlich hat man dort sofort nach der ersten Mail die Auszahlunggrenze erreicht, aber irgendwann will man auch nicht mehr jeden Tag 1Cent auszahlen, dann spart man auch gerne mal bis 5 Euro.

» booy » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,14 »


Ich habe mich da vor etwa einem Jahr auch mal angemeldet, allerdings ist es so, dass ich noch immer nicht die Auszahlungsgrenze von 5 Euro erreicht habe. Das scheint wirklich ewig zu dauern, kann natürlich aber auch daran liegen, dass ich nicht besonders aktiv bin und nicht jede E-Mail bestätige und die Bonusprogramm bei profitmails selbst nutze ich auch nie.

Ich denke, wenn ich die 5 Euro mal erreicht habe, werde ich mich dort auch wieder abmelden, weil ich kaum E-Mails bestätige, die aber trotzdem bekomme und es nervt mich dann eigentlich doch nur. Aber schlechte Erfahrungen habe ich deshalb trotzdem nicht gemacht.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^