Gratis Kosmetik - Wo welche bekommen?

vom 30.10.2008, 11:27 Uhr

Ich wollte euch mal fragen ob es irgendwo eine Internetseite gibt wo man sich noch Probekosmetik oder so bestellen kann! Ich habe schon bei kostenlos.de und gratisdinge.de nachgeguckt ich finde aber nichts! Hat jemand von euch da noch ein paar Tipps und Adressen?

» Patrick15 » Beiträge: 53 » Talkpoints: 1,10 »



Bei mir hat es sich immer gelohnt bei den Herstellern direkt anzufragen und ich habe von denen einige Gratisproben erhalten. Manche waren da echt großzügig, es gab 5 Proben, etwas Öl, verschiedene Parfüms und noch Infomaterial.

Bei Schwarzkopf bekommt man zur Bestellung derzeit auch ein 3er-Pack- Kosmetik und noch andere Gratisartikel dazu. Ich bestelle dort immer meine Kosmetik, seitdem meine Frau nur noch Gratisartikel zum probieren haben möchte.

Benutzeravatar

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Wenn du wirklich keinen Cent dafür bezahlen möchtest, musst du wenigstens ein paar Minuten investieren und im Internet mal nach Gratis Kosmetik oder Gratis Proben suchen. Da gibt es nämlich wirklich einige kostenlose Kosmetik zum ausprobieren und auch die Versandkosten trägt der Betreiber. Nur wechseln diese auch oftmals.

» hannascharf » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,04 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^