Soll ich Antidepressiva nehmen?!

vom 29.10.2008, 23:34 Uhr

Ich möchte dir einen guten Rat ans Herz legen. Du solltest diese Tabletten nehmen, ich selber habe damit, beziehungsweise mache damit auch gute Erfahrungen.

Ich würde dir aber dringend empfehlen, dich in psychologische Behandlung zu geben, dies habe ich auch getan, ich bin in eine Klinik gegangen und mit der Zeit ging es mir besser, auch wenn es anfangs schwer ist, es wird besser. Allerdings muss ich dir sagen, dass du mithilfe eines Psychologen auch dringend das Alkoholproblem in den Griff kriegen musst, denn das sollte auf keinen Fall in Verbindung eines Antidepressiva stehen, im schlimmsten Fall kann das tödlich enden.

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1089 » Talkpoints: 55,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich bin der Meinung, dass wir dir hier nicht so gut helfen können, wie du erwartest, denn wir sind alle nicht vom Fach und du brauchst definitiv spezielle Hilfe und auch von Leuten, die sich da genauesten mit auskennen. Ich würde dir daher raten, dich mit deinem behandelten Arzt zusammen zu setzen, denn er weiß am besten, was du tun und was du besser lassen solltest. Mich würde interessieren, was das genau für eine Krankheit ist, die sieben Monate anhält, denn ich bin gelernte Arzthelferin, aber mir fällt da keine Krankheit zu ein.

Ich würde deinem Arzt auch mitteilen, dass du nun mehr Alkohol konsumierst, damit du mit der ganzen Situation besser umgehen kannst, denn das kann ja nicht der richtige Weg sein, sich mit Alkohol zu betäuben oder sonstiges und zu zusätzlichen Antidepressiva würde ich bei Alkoholkonsum nicht raten, denn die Kombination ist schlecht. Außerdem besteht die Gefahr, einer Abhängigkeit von beiden und du willst deine Gesundheit ja verbessern und nicht verschlechtern oder? Ich denke, das dir mit einer psychologischen Beratungsstelle besser geholfen ist, denn die zeigt dir am besten, wie du die Zeit deiner Krankheit am besten verarbeiten kannst. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und das du das schaffst.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^