'Piss-Screen' auf dem Prüfstand

vom 10.08.2007, 23:56 Uhr

Ein Spiel für Männertoiletten wurde jetzt von der Agentur Saatchi und Saatchi entwickelt. Dabei muss der Mann mit seinem Urin-Strahl im Pissoir auf einem Bildschirm einen Sportwagen lenken. Sensoren messen dabei zur Steuerung die Stärke des Pinkelstrahls. Am Ende der Pissoirbenutzung wird, je nachdem der Mann sich gemeistert hat, der Slogan 'Too Pissed to Drive' eingeblendet. Dazu erscheint noch eine Telefonnummer eines örtlichen Taxiunternehmens, um dem Mann die Heimkehr zu erleichtern. Bislang gibt es diese Spielemöglichkeit für Manner nur in Frankfurt am Main.

Interessante Idee, den Toilettenbesuch noch spaßiger zu gestalten. Bestimmt gibts dann auch viele Männer, die extra viel trinken, um so lange wie Möglich mit dem Sportwagen fahren zu können... :lol:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



lol, kann man solche Toilleten irgendwo ordern? Hätte gerne Testweise so eine in meiner Stammkneipe aufgebaut ;)

» Giovanni » Beiträge: 109 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wie man sieht, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Aber warum nicht? Ein wenig Unterhaltung und Spaß haben ja noch nie geschadet! Ich finde die Idee nicht schlecht, wenn sie wirklich richtig gut umgesetzt ist und das Spiel auch Spaß macht :lol:

» volkswirt » Beiträge: 133 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin so froh ein Kerl zu sein jetzt hab ich neben der Fähigkeit meinen Namen in den Schnee zu pinkeln auch noch die Möglichkeit mit meinem Strahl Auto zu fahren, das sollen uns die Frauen erstmal nachmachen.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das ist ja mal ne geniale Idee! Da ist man grade traurig ne Frau zu sein!
Das ist eh immer total witzig, wie die Toiletten in irgendwelchen Kneipen oder Gasthäusern gestaltet sind!
Ich finde das macht auch viel aus - wenn die Toiletten gut sind, ist das Gasthaus gleich besser!
Ich kann mir bei dieser Pinkel-Autofahr-Sache nur vorstellen, dass das ne gehörige Sauerei gibt, wenn die Männer schon bissl angetrunken sind und jeder versucht besser zu "fahren" - da kann dann schon was daneben gehen :lol: Oder?!
Für Frauen sähe das Spiel dann wahrscheinlich so aus, dass beim Lidstrich ziehen am Spiegel auf der Toilette ein imaginärer Einkaufsbummel auf der Leinwand erscheint - je länger der Lidstrich gezogen wird umso länger dauert der Einkaufsbummel :lol: nebenher dann immernoch Werbeanzeigen der neuesten Designer und Kosmetikfirmen und die Sache passt... ne Spaß, dann doch lieber Autofahren, auch als Frau!!!

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hehe, wie geil ist dass denn. Da würde ich auch auf jeden Fall allein wegem dem Klo die Kneipe besuchen und erstmal eien halben Liter Bier trinken^^

Ich kenne es nur, dass im Pissoir ein Tor gebaut ist und ein kleiner roserner Ball mit einem Bindfaden vor dem Tor hängt. Diesen muss man dann "abschießen" und je mehr man ihn befeuchtet, desto mehr änert er seine Farbe gen weiß. Er bewegt sich dabei natürlich, da er an einem faden hängt. Habe es mal im TV gesehen und dann letztes Jahr in Berlin in einer Kneipe gesehen. War schon geil als die Kollegen vom Klo zurückgestürmt kamen und über das Klo geschwärmt haben^^ Ist auf alle Fälle ein Erlebnis und dsa Bier schmeckt dann gleich doppelt gut.

Also, ab nach Frankfut *g*

Mfg

» StolenCar » Beiträge: 106 » Talkpoints: 71,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das is ja mal eine lustige Idee, aber ob man dabei Spielspass hat ist fraglich. Dieses Spiel dauert ja meistens dann nur ein paar Sekündchen.

Ich bin mal gespannt ob sowas auch für Frauen rauskommt :lol:

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^