Sport als Ausgleich zum Alltag?

vom 25.10.2008, 00:45 Uhr

Es geht mir oder ging mir eigentlich ähnlich wie dir. Ich hab vor cirka einem halben Jahr angefangen zu Hause zu trainieren. Der Vorteil an meinem Training liegt, dass du nicht dem oft schlechten Wetter von draußen ausgesetzt bist. Täglich mache ich 3 Durchgänge, in denen ich Liegestützen mit Griffen (man kann auch Bücherstapel verwenden), Sit-ups auf der Schrägbank und Hanteltraining mit einer 9Kilo Hantel mache.

Die Übungen gehen richtig auf die Oberarme und die Bauchmuskeln, passend zur richtigen Musik kann ich wahnsinnig gut meine Aggressionen aufbauen. Ich bin jetzt ziemlich nah an einem Six-Pack dran, und meine Oberarme haben auch ziemlich an Masse zugenommen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. :D

» Line6 » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,85 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^