Dell übernimmt Streaming Dienstleister Zing Systems

vom 09.08.2007, 16:58 Uhr

Laut einer Mitteilung von Dell übernimmt das Unternehmen nun den Musikstreamingdienstleister Zing – durch die Techniken und angebotenen Dienste von Zing möchte Dell seiner Privatkundensparte mehr und erweiterte Unterhaltungsmöglichkeiten bieten und sich auch verstärkt um diese kümmern. Finanzielle Details über die Übernahme wurden noch nicht bekannt.

Mit den Lösungen von Zing Systems ist es z. B. möglich, das Besitzer von portablen, WLAN fähigen Geräten wie dem Sansa Connect von Sandisk mit Musikstrema versorgt werden können. Zing Systems schloss erst im Januar eine Kooperation mit der W LAN Gemeinschaft FON ab.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron