Beschnitten! Ist der Sex anders?

vom 19.10.2008, 04:32 Uhr

Hallo miteinander,

ich habe mal eine indiskrete Frage an euch. Mein neuer Freund ist beschnitten, was ich eigentlich auch sehr schön und ästhetisch finde. Wir haben auch tollen Sex miteinander und alles läuft fabelhaft. Was mir nur auffällt ist, dass er, wenn er zum Höhepunkt kommen will, zum Schluss sehr schnell und hart zur Sache geht. Für meinen Geschmack ist das manchmal schon zu heftig und verursacht mir manchmal sogar Schmerzen.

Ich habe bislang nichts dazu gesagt, aber ich frage mich, ob das mit seiner Beschneidung zusammenhängt? Sind beschnittene Männer unempfindlicher gegenüber Reizen und brauchen entsprechend mehr Stimulation? Liege ich da richtig oder ist das einfach nur eine persönliche Vorliebe von ihm, dass es so zur Sache geht?

» Bessernot » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo!

Ich hatte schon einen beschnittenen Mann als Sexpartner und ich muss sagen. dassd er Sex ganz toll war. Er hatte, wie er mir sagte auch mehr Gefühl als vor der Beschneidung. Denn er sit erst im Mannesalter beschnitten worden, weil er ein Abzess an der Vorhaut hatte.

Ich denke, dass dein Partner auch, wenn er nciht beschnitten wäre so ein Sexverhalten hätte und dass es nicht an der Beschneidung liegt. Mein damaliger Sexpartner hatte wie er selber sagt ein viel schöneres Sexgefühl. Und ichmuss auch sagen, dass ich es sehr asthetisch fand und absolut nciht abstoßend oder negativ.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich habe häufiger schon gehört, dass es nicht ganz so intensiv sein soll, weil der Penis dann ein wenig an Reibung etc. gewöhnt ist, wenn die Vorhaut fehlt. Mir fehlen da allerdings die Erfahrungswerte, aber völlig unlogisch klingt das nicht.

Hast Du denn mit Deinem Partner schon mal darüber geredet? Schmerzen muss man ja, wenn man sie nicht gerade will, nun wirklich nicht dabei haben. ;)

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mein Ex war beschnitten, und ich muss ehrlich sagen dass es mit beschnitten besser war, bzw. fand ich es intensiver. Aber an meinen Orgasmen oder so hat es nichts geändert, die hab ich mit meinen jetzigen Freund besser und öfter. Viel Unterschied macht es denk ich nicht aus. Aber schöner aussehen tut es auf alle Fälle.

Und zu dem Verhalten bei deinem Freund, des wird wenig mit dem Beschnittensein zu tun haben, sondern damit dass es ihm so gefällt. Rede mit ihm und sage auch dass es dir manchmal weh tut.

» TienchenB » Beiträge: 41 » Talkpoints: 1,54 »



Ich bin selber beschnitten, da ich eine Vorhautverengung hatte. Somit wurde ich bereits als kleiner junge beschnitten. Ich finde es viel hygienischer, als wenn nach dem urinieren immer ein Tröpfchen unter der Vorhaut wäre. Es ist, wie ich finde, auch einfacher sauber zu halten, und ich kann nicht sagen, das ich dadurch beim Sex abgestupfter bin. Eher im Gegenteil, ich bin da besonders empfindlich und kann mich schwer unter Kontrolle halten, wenn meine Frau mich dort verwöhnt. Also ich hätte mich vielleicht sogar selber beschneiden lassen, auch wenn es medizinisch nicht notwendig gewesen wäre.
Gruß Thomas

» Schwalbenkoenig71 » Beiträge: 277 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich selbst bin beschnitten und kann dir sagen, dass das harte rangehen deines Freundes definitiv nichts mit seiner entfernten Vorhaut zu tun hat. Jeder hat eben so seine Vorlieben, aber wenn er deiner Meinung nach zu hart rangeht, musst du ihm das klar machen, denn Schmerzen oder dinge die dir nicht gefallen machen für beide Partner den Spaß am Sex zur nichte.

Du willst doch sicherlich nicht, dass er dich einmal verletzt, nur weil er nicht wusste, dass er dir weh tut wenn er kurz vor dem Höhepunkt so richtig in Fahrt kommt. Such ein Gespräch mit ihm und mach ihm klar, dass er sich zu zügeln hat um auch dir einen Spaß zu ermöglichen!

» NazC4 » Beiträge: 23 » Talkpoints: 1,19 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^