Erfahrungen mit der Zürich Versicherung

vom 08.08.2007, 13:35 Uhr

Hat jemand von euch eine Police bei der Zürich Versicherung? Ich kenne mich leider gar nicht mit der Züricher Versicherung aus, bin aber Schweizfan (kleiner Scherz ;)) und generell nicht abgeneigt, Versicherungen zu finden, die gute und faire Policen anbieten.

Benutzeravatar

» Hägar » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich arbeite für die Zürich Versicherung. Es ist in der Tat so, dass die Zürich sehr günstig sein kann. Allerdings gilt hier das Prinzip alles oder nichts. Je mehr der Kunde bei der Zürich abschließt, desto mehr Rabatte erhält er.

Zum Beispiel: Private Unfallversicherung/Hausratversicherung/ Haftpflichtversicherung/ Rechtschutzversicherung/ evtl. Gebäudeversicherung und das Reisepaket (Auslandsreisekranken und Reisegepäckversicherung) können in einem Vertrag abgeschlossen werden. Für unsere Kunden heißt das EIN Ansprechpartner, EINE Versicherungsscheinnummer für alles und viele weitere Extras die andere nicht anbieten.

Bei dieser Police kann man monatliche Zahlungsweise vereinbaren, ohne dass ein Ratenzahlungszuschlag berechnet wird. Wird man schuldlos arbeitslos erhält man beitragsfreien Versicherungsschutz für 6 Monate.
Die einzelnen Versicherungen sind zwischen drei Deckungskonzepten wählbar. Je nach Wunsch wie man etwas absichern möchte. In der Hausrat- und in der Wohngebäudeversicherung entfällt die Versicherungssumme. Es ist alles in unbegrenzter Höhe versichert.

Die einzelnen Versicherungssparten werden bereits bei der Berechnung dieser Police um mehr als 10% rabattiert. In diesem Jahr gibt es sogar eine Aktion, wo man bei Abschluss diesen Vertrages 15% extra auf einen beliebigen Vertrag bekommt.

Kommt das KFZ dazu, so garantieren wir zwei Jahre die Versicherung aufgrund der Typklassen und Regionalklassen nicht zu erhöhen. Es gibt auch im Bereich KFZ Versicherung Rabattmöglichkeiten bis zu 25%. Insgesamt sparen unsere Kunden oftmals mehr als 300 EUR im Jahr. Das Besondere dabei ist, du hast trotzdem deinen Ansprechpartner. Nicht wie bei dem Direktversicherer, wo du dich selbst um deine Angelegenheiten kümmern musst.

» Pralinka » Beiträge: 147 » Talkpoints: -1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Gehört habe ich natürlich auch schon mal von der Zürich Versicherung, aber einen Vertrag habe ich bis jetzt dort nicht abgeschlossen. Aber ich habe mir mal gerade deren Webseite angesehen und bin da schon positiv überrascht, was die alles absichern und im Angebot haben. Müsste man eigentlich mal die Preise vergleichen und sich von denen mal ein Angebot einholen.

» FinanzScout » Beiträge: 1059 » Talkpoints: 18,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^