Blind Date auf Konzert

vom 15.10.2008, 03:16 Uhr

Hallo,

ich hoffe, ihr könnte diese für mich sehr brenzlige Situation etwas entschärfen. Ich wurde von meinem Verehrer zu einem Konzert eingeladen. Tolle Band, ich freu mich ja auch. Wäre da nicht diese Angst vor den Menschenmassen! Was, wenn ich auf die Toilette muss? Da stehe ich dann mitten in der Menge und komme weder vor noch zurück - Horror!

Es ist mein erstes großes Konzert, ich habe auch mit ihm schon über meine Ängste gesprochen. Er meint, dass wir das schon hinkriegen würden, wir sollten nur früh genug da sein, um in die erste Reihe zu kommen, dass ich notfalls über die Absperrung raus komme. Trotzdem habe ich Bedenken, ein ganz flaues Gefühl im Magen, wenn ich nur daran denke!

Muss ich einfach nur über meinen Schatten springen? Soll ich vorher schon mal „üben“? Hier im Ort gibt es eine grundsätzlich überfüllte Bar, könnten ein paar Besuche dort eventuell helfen? Danke für ernst gemeinte Antworten!

» Einverstanden » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Die Menschenmassen sind meist weniger schlimm: wenn es sich nicht um entsprechende Bands handelt sind die Menschen meist sehr freundlich und man kann meist noch nette Gespräche führen , bevor das Konzert dann richtig losgeht. Vielleicht könntest du ja auch dafür sorgen ,dass du gar nicht erst auf Toilette gehen musst. Viele Leute trinken vor Konzerten kaum etwas und müssen dann dadurch auch nicht so oft auf Toilette.

Bevor das Konzert losgeht kannst du ja in der Halle nochmal die Toilette aufsuchen. Und wenn es gar nicht anders geht kannst du dir ja auch einen Platz ganz hinten in der Halle suchen. Da ist meistens nicht so ein Gedränge und wenn du doch auf die Toilette musst kommst du dort auch leichter durch. Von dort sieht man zwar natürlich nicht so gut , aber um deine angst davor zu bekämpfen wäre es ein Anfang.

» Kaffeekater » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,65 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^